Die Positionstaster kommen an den Sitz. Zwischenstecker rein und fertig. Soll einfach und rückbaubar sein.
Leider komme ich nicht an die Hyundai/Kia Stecker ran. Gibt es nur als Kabelbaum in der Ersatzteilliste und zu teuer.
Also, wer eine Quelle (kein Schrottplatz) findet...
Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?
-
-
-
Es geht um die Stecker unter dem Sitz, nicht um die Schalter! Als Schalter kannst du zur Not ne Nagelfeile nehmen aber die Stecker unter dem Sitz müssen auf die original en passen...
Alex
-
Ach so, um die Stecker an sich...
Jetzt hab ich verstanden..
Ist das den ein "Besonderer Stecker Typ", an so einem Kabelbaum sind doch normalerweise Mehrere dran, kann man nicht einen Kabelbaum kaufen und von dem die Stecker "verwenden"?
-
Das weiß ich auch nicht, Jörg sagt ein Kabelbaum ist zu teuer, evtl kann er ja mal ein Bild von den Steckern Posten!?
-
Also ich bin ehrlich...
Ich würde mir die Arbeit machen und diese 2-4 Kabel ohne Stecker auch Anlöten, wenn ich dafür die Memory Funktion hätte...
-
Ich auch, oder Kabel Banditen hätte ich auch keinen Stress... hab ja schon viel gemacht aber da fehlt mir die Logik
-
Die Logik ist doch klar, er möchte ein Plug und Play System anbieten und keine Bastelarbeit. Ohne entsprechende Stecker/ Kupplung geht das halt nicht.
-
Nein ich meinte die wirkliche Logik, was der Jörg will ist mir natürlich klar.
VG
-
Ja ist klar kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber.. sollte es jetzt nur wegen dem "dummen" Stecker scheitern, dann wäre das nicht schön.
Darum evtl. gibt es die Möglichkeit für die die einer Bastellösung nicht abgeneigt sind?!?!
Bitte Jörg, lass die Memory Sitz Funktion nicht sterben,wegen ein paar Stecker...