Memoryfunktion für unsere elektrischen Sitze gewünscht?

• Die Positionstaster kommen an den Sitz. Zwischenstecker rein und fertig. Soll einfach und rückbaubar sein.
    Leider komme ich nicht an die Hyundai/Kia Stecker ran. Gibt es nur als Kabelbaum in der Ersatzteilliste und zu teuer.
    Also, wer eine Quelle (kein Schrottplatz) findet...

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• Frage 1: was würde das Originalteil kosten? von was ca reden wir?

Frage 2: wie wäre es mit den link

*edit* oder so einer Ebay

muss es zwangsläufig ein Schalter von Kia/Hyundai sein?

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

Einmal editiert, zuletzt von hirnbluter ()

• Ach so, um die Stecker an sich...

Jetzt hab ich verstanden..

Ist das den ein "Besonderer Stecker Typ", an so einem Kabelbaum sind doch normalerweise Mehrere dran, kann man nicht einen Kabelbaum kaufen und von dem die Stecker "verwenden"?

• Die Logik ist doch klar, er möchte ein Plug und Play System anbieten und keine Bastelarbeit. Ohne entsprechende Stecker/ Kupplung geht das halt nicht.

• Ja ist klar kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber.. sollte es jetzt nur wegen dem "dummen" Stecker scheitern, dann wäre das nicht schön.

Darum evtl. gibt es die Möglichkeit für die die einer Bastellösung nicht abgeneigt sind?!?!

Bitte Jörg, lass die Memory Sitz Funktion nicht sterben,wegen ein paar Stecker...