Erstmal Moin bin neu hier.....bin seit 14 Tagen auch stolzer Besitzer eines Tucson N-Line.....habe mir wie viele von euch auch am Sonntag die Cover bestellt....allerdings wurden meine noch nicht versandt habe lediglich seit Montag eine Sendingsnummer....sind eure schon da?
Emblem in Wagenfarbe oder anders?
-
-
Nein. Warte auch noch. Versand bis Mi den 28.10.
-
Okay danke bei mir stand eigentlich auch drin Versand bis Mittwoch 21.10....na dann heißt es noch warten....
-
Mein Set ist heute gekommen
-
Meins auch passen echt super
-
Hallo,
das war auch gleich das Erste was ich mir zu meinem N-Line bestellt habe!
Passen super, sieht sehr gut aus wie ich finde.
Der mitgelieferte Kleber könnte etwas mehr sein - also gut einteilen!Gruß Sebastian
-
Hallo Sebastian,
das hatte ich auch schon gelesen und hatte mir fest vorgenommen das es mir nicht passiert .....aber was soll ich sagen .....hab nachher mit der Spritze das Silikon noch verteilt....hält aber Gottseidank Dank gut....schöne Grüße aus Stuhr und einen schönen Wochen Start an alle
Paddy
-
Gerade die Benachrichtigung bekommen, bei Ebay sind wieder Embleme drin
-
Gerade auch die Embleme bestellt. Gibt es Probleme mit dem Kleben unter 10grad? Aktuell ist es ja draußen nicht so prickelnd und dann würde ich schauen, dass ich die Garage warm kriege
-
Etwas zu wenig Kleber dabei, finde ich. Also mit bedacht kleben, sonst fehlt Dir vielleicht am Ende irgendwo was