Danke das du auch nach diesem Kleber geschaut hast
Wenn ich was passendes finde sollte, werde ich berichten..
Danke das du auch nach diesem Kleber geschaut hast
Wenn ich was passendes finde sollte, werde ich berichten..
Ich würde es wohl mal mit einem 3M™ Scotch-Weld™ DP 610 probieren. Einem flexiblen 2-Komponenten-Konstruktionsklebstoff auf Polyurethanbasis, transparent, witterungsbeständig und UV-beständig.
Anscheinend sind die Cover für den N-Line wieder lieferbar.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F174133981970
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
N-Line und TLE sind die selben Embleme.
Meine Embleme wurden in Hochglanz schwarz lackiert und sehen aus wie neu.
Da bin ich ja mal gespannt wie lange die Lackierte Farbe auf den Chrombuchstaben hällt, wenn da das Chrom vorher nicht entfernt wurde blättert das sehr bald wieder ab.
Warum hast du keine Sprühfolie genommen?
Da hätte alles dran bleiben können, es sieht am ende genau so aus wie Lackiert und die Folie hällt auf jeden Fall im gegensatz zum Lackierten.
Beiträge auch von mir wie das gemacht wird findest du einige hier, bei mir hällt das schon über 2 Jahre.
Gruß
Maik
Das mit dem lackieren der original Chrom Embleme ist zwar kompliziert aber funktioniert. Ist mir aber zu viel Arbeit.
Das mit der Sprühfolie ist weniger Arbeit aber das Ergebnis sagt mir nicht zu.
Deshalb habe ich mich für die Coverups entschieden, die machen die wenigste Arbeit bei gutem Endergebnis.
Habe mir auch das schwarze Cover Set bei eBay bestellt.
Kannst du dann mal deine Meinung dazu schreiben ? Werden die nur über geklipst?
Die werden aufgeklebt. Da ist Kleber dabei.
Über die Paßgenauigkeit und Haltbarkeit wurde weiter vorne in diesem Thread bereits mehrfach geschrieben.