Ladenkantenschutz / Schutzfolie für Türgriffmulde

• Ich meine mich zu erinnern, dass bis ca. 30 Euro die waren zollfrei sind. Alles darüber wird wohl schwierig

26 €. Alles, was drüber ist, wird verzollt (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).
    Man kann aber auch Glück haben, daß es ohne den Umweg über den Zoll nach Hause geliefert wird. Das hängt von der Angabe auf dem Begleitzettel ab und von der Tagesform der Kollegen in den Abfertigungszollämtern an den Flughäfen.
    Ist aber eigentlich recht easy, es sei denn, man hat die Probleme mit DHL wie @Luckytucsondriver zur Zeit. :rolleyes:

• Bei eBay....ganz einfach.... 3 Tage später hatte ich diese.... Link liefere ich nach, bin grade noch unterwegs

Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

• 26 €. Alles, was drüber ist, wird verzollt (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).Man kann aber auch Glück haben, daß es ohne den Umweg über den Zoll nach Hause geliefert wird. Das hängt von der Angabe auf dem Begleitzettel ab und von der Tagesform der Kollegen in den Abfertigungszollämtern an den Flughäfen.
    Ist aber eigentlich recht easy, es sei denn, man hat die Probleme mit DHL wie @Luckytucsondriver zur Zeit. :rolleyes:

Scheint aber zZ. leider kein Einzelfall zu sein, ich selber und einige andere auch haben zZ. Probleme mit Lieferungen von Ali oder Wish. :(

• @petrifieber: Wo hast du den bestellt, vielleicht einen Link? Vielen Dank

https://www.ebay.de/sch/i.html…ladekantenschutz&_sacat=0

https://www.ebay.de/itm/Hyunda…303acb:g:lH8AAOSw0JFbatXC

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• - Innerer Ladekantenschutz
    - Äußerer Ladekantenschutz
    Verkäufer bei eBay: z-ronic

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

• @Dahn: ehrlich, kann mich nicht beklagen. Hab in letzter Zeit einiges bestellt (Zubehör I-Pad/I-Phone etc.). Durchschnittliche Lieferzeit ab Bestellung 3 - 4 Wochen, einwandfreie Ware.

• Habe heute den inneren und äußeren Ladekantenschutz aus Edelstahl angebracht. Top Qualität, sehr gut anzubringen, keine scharfen Kanten

20180816_192839-2016x980.jpg

Hallo petrifeber,
    sieht gut aus. Hast du den inneren Kantenschutz unter die Gummilippe beim Montieren geschoben?
    Meine Kantenschutz ist von einem anderen Hersteller und irgendwie hebt er nicht, egal ob unter die Gummilippe geschoben oder aufsitzend.

Grüße

• @Dahn: ehrlich, kann mich nicht beklagen. Hab in letzter Zeit einiges bestellt (Zubehör I-Pad/I-Phone etc.). Durchschnittliche Lieferzeit ab Bestellung 3 - 4 Wochen, einwandfreie Ware.

Es ist sehr unterschiedlich, bei Ali teils überhaupt nicht angekommen (Sendungsverlauf bis Ankunft D ? Ok und dann war die Sendung weg :( Jetzt bei Wish am 06.08. bestellt, gestern gekommen :) Andere Sendungen von Ali oder Wish, wie du auch schreibst 3-4 Wochen teilweise aber auch 6 Wochen.
    Allerdings und das muss man auch sagen, die Streitfall / Problemlösungen bei beiden sind echt Klasse, wenn ein Problem vorhanden, kurze Mitteilung und es wurde geholfen.
    Aber wie schon gesagt, kenne auch genug Fälle wo es nicht so war.
    Bei allen fingen allerdings die Probleme immer ab Weiterleitung Hongkong und Übergang an lokale D Versender an. Ob es jetzt bei der D Umdeklarierung in China oder beim hier beim Zoll oder Zustellung liegt/ lag?? ist nicht nachvollziehbar.
    Grundsätzlich kann ich jedoch sagen, ich werde auch weiterhin dort bestellen, da Probleme bisher immer und sei es durch Kostenerstattung gelöst wurden. :)