Ich meine mich zu erinnern, dass bis ca. 30 Euro die waren zollfrei sind. Alles darüber wird wohl schwierig
Ladenkantenschutz / Schutzfolie für Türgriffmulde
-
-
seht hier unter # 2 : Onlineshops für Tucsonzubehör
Da hat der Moderator schon mal was zu gepostet. ( "Zoll" in Suchfunktion eingegeben )
-
Ich meine mich zu erinnern, dass bis ca. 30 Euro die waren zollfrei sind. Alles darüber wird wohl schwierig
26 €. Alles, was drüber ist, wird verzollt (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).
Man kann aber auch Glück haben, daß es ohne den Umweg über den Zoll nach Hause geliefert wird. Das hängt von der Angabe auf dem Begleitzettel ab und von der Tagesform der Kollegen in den Abfertigungszollämtern an den Flughäfen.
Ist aber eigentlich recht easy, es sei denn, man hat die Probleme mit DHL wie @Luckytucsondriver zur Zeit. -
Bei eBay....ganz einfach.... 3 Tage später hatte ich diese.... Link liefere ich nach, bin grade noch unterwegs
-
26 €. Alles, was drüber ist, wird verzollt (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).Man kann aber auch Glück haben, daß es ohne den Umweg über den Zoll nach Hause geliefert wird. Das hängt von der Angabe auf dem Begleitzettel ab und von der Tagesform der Kollegen in den Abfertigungszollämtern an den Flughäfen.
Ist aber eigentlich recht easy, es sei denn, man hat die Probleme mit DHL wie @Luckytucsondriver zur Zeit.Scheint aber zZ. leider kein Einzelfall zu sein, ich selber und einige andere auch haben zZ. Probleme mit Lieferungen von Ali oder Wish.
-
@petrifieber: Wo hast du den bestellt, vielleicht einen Link? Vielen Dank
https://www.ebay.de/sch/i.html…ladekantenschutz&_sacat=0
https://www.ebay.de/itm/Hyunda…303acb:g:lH8AAOSw0JFbatXC
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
@Dahn: ehrlich, kann mich nicht beklagen. Hab in letzter Zeit einiges bestellt (Zubehör I-Pad/I-Phone etc.). Durchschnittliche Lieferzeit ab Bestellung 3 - 4 Wochen, einwandfreie Ware.
-
Habe heute den inneren und äußeren Ladekantenschutz aus Edelstahl angebracht. Top Qualität, sehr gut anzubringen, keine scharfen Kanten
Hallo petrifeber,
sieht gut aus. Hast du den inneren Kantenschutz unter die Gummilippe beim Montieren geschoben?
Meine Kantenschutz ist von einem anderen Hersteller und irgendwie hebt er nicht, egal ob unter die Gummilippe geschoben oder aufsitzend.Grüße
-
@Dahn: ehrlich, kann mich nicht beklagen. Hab in letzter Zeit einiges bestellt (Zubehör I-Pad/I-Phone etc.). Durchschnittliche Lieferzeit ab Bestellung 3 - 4 Wochen, einwandfreie Ware.
Es ist sehr unterschiedlich, bei Ali teils überhaupt nicht angekommen (Sendungsverlauf bis Ankunft D ? Ok und dann war die Sendung weg Jetzt bei Wish am 06.08. bestellt, gestern gekommen Andere Sendungen von Ali oder Wish, wie du auch schreibst 3-4 Wochen teilweise aber auch 6 Wochen.
Allerdings und das muss man auch sagen, die Streitfall / Problemlösungen bei beiden sind echt Klasse, wenn ein Problem vorhanden, kurze Mitteilung und es wurde geholfen.
Aber wie schon gesagt, kenne auch genug Fälle wo es nicht so war.
Bei allen fingen allerdings die Probleme immer ab Weiterleitung Hongkong und Übergang an lokale D Versender an. Ob es jetzt bei der D Umdeklarierung in China oder beim hier beim Zoll oder Zustellung liegt/ lag?? ist nicht nachvollziehbar.
Grundsätzlich kann ich jedoch sagen, ich werde auch weiterhin dort bestellen, da Probleme bisher immer und sei es durch Kostenerstattung gelöst wurden.