Ich habe die CMS C22 allerdings noch nicht am Auto gehabt.
-
-
Zitat von M_A_D_
Und auch noch Winterfest
irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich sowas lese Winterreifen/Sommerreifen klar aber spezielle WinterFelgen. Ich fahre seid Jahren 08/15 Alufelgen im Winter und wir haben hier Winter da kann es sein das du moins aufwachst und dein Auto nicht findest weil es bis zum Dach zugeschneit ist Trotzdem sehen die Felgen noch dem Winter immer noch top aus, zwischenzeitlich mal Waschbox und gut ist
-
Habe jetzt diese Felgen genommen
(Borbet Y, ET 47)
mit NOKIAN WR 3 SUV H 100 und CUP RDKS,
komplett mit allen Dienstleistungen 1076 Euronen.Jetzt kann der Winter kommen................ aber bitte nicht all zu schnell
Ist ja auch noch SUPER Moped-Wetter
Liebe Grüße aus dem Pott
-
-
Reifen, Felgen und RDKS habe ich bei meinem Reifen-Dealer meines Vertrauens bei mir im Stadtteil gekauft.
Sollte es nicht klappen (was laut Händler noch nie passiert ist) werden die CUP´s ausgebaut und gegen andere getauscht.
Habe aber Vertrauen zu meinem Händler....................Werde berichten wenn ich die Felgen montiere.
Gruss aus dem Pott
P.S. Habe gerade mit meinem Reifenhändler telefoniert, die RDKS-Ventile werden vorher beim Händler programmiert.
Hier noch ein Link zum Thema CUP-RDKS: http://www.rdks.expert/rdkstpm…eren-anlernen-unser-test/