Dann würden wir auch kein Forum brauchen.
Wie wahr.
Dann würden wir auch kein Forum brauchen.
Wie wahr.
Das stimmt aber ein wirklicher Fortschritt ist Navi nicht
Das stimmt aber ein wirklicher Fortschritt ist Navi nicht
Da lobe ich mein vorheriges Navi : Clarion MAX983HD ( Allerdings Kartenupdate auf DVD 365.- Euro teuer ) , wobei Pioneer ja wohl auch gute Geräte hat.
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich erst mal Vorstellen. Mein Name ist Lutz bin noch 54 Jahre alt komme aus KA und durfte am Freitag meinen neuen Tucson abholen es ist ein 1,7 L Diesel in Micron Grey Metallic
und Vollausstattung. Zur Zeit bin ich gerade dabei meine Adressen in das Navi einzugeben, dabei habe ich auch ein paar POI Dateien aus dem Internet per USB ins Navi geladen was auch funktioniert hat.
Wenn ich jetzt meine POI aufrufe z.B. Jet-Tankstellen in D wird mir aber nicht z.B. Tankstelle oder so angezeigt sondern ein Name ich denke mal das der Bechtername ist, es sind *.kml Dateien von Poibase.
Kann man das irgendwie ändern, so das mir z.B. Jet-Tankstelle in der oder der Entfernung zur Auswahl angezeigt wird, und was passiert mit dem mitgelieferten Icon wird das auch mit Importiert und Angezeigt oder verwendet das Navi immer eigene
Icons zur Darstellung. Hat jenand eine Idee???
Recht vielen Dank im voraus
Lutz
Hallo
Wie hast di das genau gemacht mit poi einfügen?
Danke im voraus
Gruss Seku
dabei habe ich auch ein paar POI Dateien aus dem Internet per USB ins Navi geladen was auch funktioniert hat.
Hallo Traudel,
könntest Du mir / uns bitte erkläree wie es geht, ich komme hier nicht weiter!
Danke
Gruß
Hupat
Ich habe meine POis in kml umgewandelt funktioniert hier einwandfrei
http://www.poieditor.com/poi_convert/ov2-to-kml/
Dann Navigation/Erweitert/meinePOI
nice day
mangray
Hallo Mangray,
Ich habe meine POis in kml umgewandelt
um die Pois umzuwandeln, müssen Sie doch zuerst einmal erstellt werden, oder??
Ich weiß leiden nicht wie, und womit!!
Gruß
Hupat
ich hätte da was http://www.chip.de/downloads/POIbase_44708902.html
auch hier sind einige Infos und Downloads von Points of Interest
einfach mal Google nutzen