Auslösepunkt Fernbedienung justiert(Keyless Schlüssel)
-
-
soooo
Heute erhalten und nach Anleitung verbaut.
Habe die Roten und Kofferraum den Schwarzen genommen.
Nun kann ich meinen Schlüssel wieder beruhigt in die Tasche steckenVielen Dank nochmal Jogy
Darf ich fragen warum schwarz? Das führt bei mir zu Verlust der Funktion oder ich zerdrücke den Schlüssel
Nutzt du die Taste nicht? -
bedingt durch Fertigungstoleranzen wird es bei verschiedenen Schlüsselmatritzen immer etwas Differenzen geben.
Da die Jiggs aus PLA gefertigt sind, lassen sie sich leicht bearbeiten: einfach z.B. mittels Nagelfeile etwas beschleifen.
So wird ein schwergängiger Knopf "perfekt" -
Es hätte ja sein können, dass Peter den Knopf wirklich nicht nutzt und eine unbeabsichtigte Bedingung komplett ausschließen möchte. Daher meine Frage.
-
Es hätte ja sein können, dass Peter den Knopf wirklich nicht nutzt und eine unbeabsichtigte Bedingung komplett ausschließen möchte. Daher meine Frage.
Ist eine Möglichkeit. Ich habe den Schlüssel immer in der Tasche und benutze die Taste nie zum Öffnen - heisst ja auch "Keyless"
-
Der Knopf ist gut um der Frau aus der Entfernung die Klappe zu öffnen.
-
Der Knopf ist gut um der Frau aus der Entfernung die Klappe zu öffnen.
bei meiner steht die Klappe immer offen, da helfen auch keine Jiggs
P.S. ... und das ist auch gut so
-
Hallo Yogi! Leider kann ich dir keine PM schicken, da dein Konversationspensum aufgebraucht zu sein scheint
Ich würde gern die jiggs bei dir bestellen! Wie kommen wir zusammen?
Viele Grüße,
Jörg -
Guten Morgen Jogi!
deine Jiggs sind angekommen und ENDLICH hat das Drama um die unfreiwillig selbständige Öffnung des Autos samt Heckklappe ein Ende! Die Öffnung des Keyless-Schlüssels war völlig problemlos. Anschließend die Jiggs eingesetzt und getestet. Einfach nur gut... hatte bisher einen Schlüsselcover (Silikon), was nix gebracht hat.
wie gesagt, vielen Dank!
Grüße, Jörg -
Hallo Jörg,
manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem das Leben leichter machen - danke für deine Rückmeldung