Aber nicht abschweifen zu der Problematik gibt es schon einen Thread
öh - weiß gar nicht, wer jetzt gemeint ist: der Tippgeber fürs Hosenwaschen oder mein daraufhin aufgenommener Waschgang
Aber nicht abschweifen zu der Problematik gibt es schon einen Thread
öh - weiß gar nicht, wer jetzt gemeint ist: der Tippgeber fürs Hosenwaschen oder mein daraufhin aufgenommener Waschgang
Die Anleitung ist top aber das danach verselbständigt sich ohne das jemand stopp sagt
die Jiggs sind heute angekommen, vielen Dank für den schnellen Versand. Bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Das hat's total gebracht
Auch ich habe nun auch die Jiggs von jogy (superschneller Versand)
Hab sie natürlich gleich in die Fernbedienung eingelegt genau wie von jogy beschrieben auch den 0,7 und den 0,9 mm und was soll ich sagen ???
Super genau so hab ich mirs vorgestellt.
Bin echt zufrieden mit der Funktion und kanns nur empfehlen, muss aber jeder für sich entscheiden bzw. ausprobieren ... Kosten-Nutzenfaktor : MEGA
Nochmals Herzlichen Dank
Ohne Bastelei und Schlüsseltasche helfen diese Cover:
Hi Ubs,
welchen hast Du denn? Den Schwarzen, einen Bunten, oder den in Chrom ( mein Favorit )?
In klassischen Schwarz. Dieser ist aus Silikon und umschließt den ganzen Schlüssel einschließlich Tasten.
In Chrom gab es damals noch nicht. Das sieht aber so aus, als ob dies nur aus einer Schale für die Rüchseite besteht. Das wäre natürlich wenig sinnvoll.
In klassischen Schwarz. Dieser ist aus Silikon und umschließt den ganzen Schlüssel einschließlich Tasten.
In Chrom gab es damals noch nicht. Das sieht aber so aus, als ob dies nur aus einer Schale für die Rüchseite besteht. Das wäre natürlich wenig sinnvoll.
Stimmt. Ist leider nicht so genau zu erkennen.
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Ralf
Ändert nichts an der extremen Schaltempfindlichkeit der Taster wenn die Ferbedienung "eingepackt" wird - die Druckverteilung wird nur geändert und es wird "schwammiger" und damit Geschmackssache, ob mit oder ohne
Die Silikonhülle hab ich jedoch auch, allerdings um den teuren Schlüssel vor hartem Bodenkontakt zu schützen.
Aber auch in dieser Hülle macht sich das durch die Jiggs geänderte Schaltverhalten positiv bemerkbar
Ich habe den, bin sehr zufrieden damit
Automan Auto Schlüsselkette Schlüsselkasten Abdeckung fob Autozusätze https://www.amazon.de/dp/B01EHO2SK4/ref=cm_sw_r_cp_tai_i_Kg-aBbVW2WP8T
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ändert nichts an der extremen Schaltempfindlichkeit der Taster wenn die Ferbedienung "eingepackt" wird - die Druckverteilung wird nur geändert und es wird "schwammiger" und damit Geschmackssache, ob mit oder ohne
Die Silikonhülle hab ich jedoch auch, allerdings um den teuren Schlüssel vor hartem Bodenkontakt zu schützen.
Aber auch in dieser Hülle macht sich das durch die Jiggs geänderte Schaltverhalten positiv bemerkbar
Ich kann jogi nur zustimmen.
Ich hatte auch schon die Silikonhülle aber mit den Jiggs von jogi ist es für mich DIE Lösung.