Hallo
Ich fahre einen Tucson FL, Bj 2020
Ich suche auch diese Module für die Fenster und das Panoramadach so wie im Video zu sehen ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Mfg
Panoramadach Komfortschließung
-
-
Hallo
Ich fahre einen Tucson FL, Bj 2020
Ich suche auch diese Module für die Fenster und das Panoramadach so wie im Video zu sehen ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
MfgFenster: Fenster-Komfortschliessung FL mit 2 Auto-Buttons
Panodach: Panoramadach-Komfortschliessung mit 2 Prozessoren
Gruss Jörg -
Hallo
wie ist die genaue Bezeichnung der Module zur Komforteschließung des Panoramadachs?
es passt doch auch beim Tucson 3,oder ?Danke
-
Hallo zillee
Schau mal einen Beitrag höher da ist der link.
Mfg -
Hallo
wie ist die genaue Bezeichnung der Module zur Komforteschließung des Panoramadachs?
es passt doch auch beim Tucson 3,oder ?Danke
Alle Modelle sind bezüglich des Panoramadaches kompatibel und es passt somit das einfache Original China Modul(Link auf erster Seite) als auch das modifizierte Komfort-Modul.
-
Servus Jogi,
besteht denn die Möglichkeit, dass man das Pano auch via key öffnen kann, um zb die warme Luft nach oben abziehen zu lassen? -
Servus Jogi,
besteht denn die Möglichkeit, dass man das Pano auch via key öffnen kann, um zb die warme Luft nach oben abziehen zu lassen?Hallo,
es gibt bislang keine "Öffnungssequenz des Schlüssels" für das Panoramadach. Bislang steht die Sicherheit beim Verlassen des Fahrzeuges im Vordergrund, um Sicherzustellen, dass das Dach nicht offenbleibt. Ein Regenguss wäre eine teure Angelegenheit...
Wenn die Sommertemperaturen hier aber immer weiter steigen, werde ich darüber nachdenken, eine Sequenz wie beim Fenstermodul zu integrieren.
Gruß Jörg -
Hallo
mich versteh das noch nicht mit dem Komfort-Model...
ist es ein anderes Teil als das angezeigte bei alibaba, oder muss man es selbst umbauen? -
Hallo
mich versteh das noch nicht mit dem Komfort-Model...
ist es ein anderes Teil als das angezeigte bei alibaba, oder muss man es selbst umbauen?Es muss nicht selbst umgebaut werden (was sehr aufwändig wäre). Die Änderung besteht aus einer erweiterten Schaltung mit zusätzlichem Microprozessor. Dadurch wird die Funktion des Panoramadaches deutlich erweitert und komfortabler. Siehe dazu die Videos:
Grüße Jörg
-
Tolle Sache mit der Komfortschließung des Panoramadaches. Mir wurde allerdings abraten von 2 verschiedenen Hyundai Werkstätten, Hinweis Verlust der Werksgarantie. Schade, aber unter diesem Aspekt muss ich drauf verzichten. Gruss Tina