Hallo zusammen
Habe einen neuenTucson 1.6 GDI
Kann man das Popup für die Schaltvorgabe deaktivieren???
Kann in den Einstellungen in der mitte der Instrumente nichts finden.
Uwe
Hallo zusammen
Habe einen neuenTucson 1.6 GDI
Kann man das Popup für die Schaltvorgabe deaktivieren???
Kann in den Einstellungen in der mitte der Instrumente nichts finden.
Uwe
Das würde mich auch interessieren, finde auch keine Deaktivierung
Das ist Teil der Zertifizierung und kann nicht deaktiviert werden. Warum stört es euch?
Lediglich das aufblinken, sonst ok, im Allgemeinen schalte ich aber immer etwas später hoch..
Welcher Zertifizierung????
Solltest du damit die Zulassung zum Euro 6 meinen, dann frage ich mich warum die S&S Zuschaltung manuell deaktiviert werden kann.
Wenn du schon zu einem Thema etwas schreibst, dann erkläre auch bitte was du damit meinst, damit auch Normal Forenmitglieder deinen Posts folgen können.
Und nein,
es gibt keine Möglichkeit dieses Popup zu deaktivieren.
Grüße aus GV
Andreas
Ist eine EU vorgabe muss bei neueren Autos angezeigt werden!
nice day
mangray
Mal ehrlich, wer fährt nach dieser Schaltanzeige und mit welchem Auto. Die Drehzahlen, welche da empfohlen werden tuen doch weh.
EU VERORDNUNG (EG) Nr. 661/2009 vom 13. Juli 2009
Zum 1. November 2012 sind in Europa einige neue Regeln zur Fahrzeugsicherheit in Kraft getreten. Sie gelten für alle Fahrzeuge, für die eine Typgenehmigung nach dem 1. November 2012 beantragt wird. Ab 2014 gelten sie für alle Fahrzeuge, die in der EU verkauft werden ...
– Eine Gangwechselanzeige soll beim Kraftstoffsparen helfen.
Schön, daß die Politiker uns helfen, Sprit zu sparen - früher mussten wir alles selbstverantwortlich machen - das war doch einfach nur schrecklich.
Und: schön zu sehen, daß hochdotierte Menschen so gute Arbeit verrichten
Ich fahre übrigens jetzt Automatik