Habe es bei Aliexpress bestellt.
Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten
-
-
Kannst du mir den link schicken für das richtige Modul und hast du es schon eingebaut ? Vllt hast du auch Bilder wie es angeschlossen wird
Danke -
Habe es leider noch nicht eingebaut. Der Link : https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.47204c4d42iVo7
-
Danke ZZR1200 ich habe es heute eingebaut es funktioniert super !!!!
-
Na super, das ermutigt mich ja das Modul zu bestellen. Jetzt würde mich noch interessieren, wie das mit dem Modul mit dem Modul für das Panoramadachfenster harmonisiert. Reicht das wenn ich zum schließen und öffnen aller Fenster inkl. Dachfenster nur abschließen länger betätigen muss, oder muss ich etwa für die Fenster eine Kombination drücken und für das Dachfenster eine andere?
-
Fenstermodul und Panoramamodul arbeiten völlig getrennt.
Das Locksignal wird nur als kurzes Signal ausgewertet - sowohl beim Fenster- wie auch vom Panoramadachmodul. Es gibt also kein Halten bzw. lange Drücken.
Die Logiken sind wie beschrieben völlig unkompliziert anzuwenden. Dazu einfach die YouTube-Videos anschauen.
LG Jörg -
Hi
mein Fenstermodul geht nicht mehr ,jemand ne idee, warum nicht Kabel sind alle dran. Fenster fahren mit schalter hoch und runter!
-
Batterie im Schlüssel leer? Reicht vielleicht noch für die Tür, aber nicht mehr fürs Modul.
-
schon von nah ,probiert ohne erfolg . Auch mit ersatz schlüssel geht es nicht-
-
Na schau Mal nach deinem Dauerplus! Verbindung okay? Kommt Strom an?
Eventuell Stromdieb keine richtige Verbindung!