Vstromer
Viel Glück
Ich möchte darauf nicht mehr verzichten
Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten
-
-
Entwarnung! Es funktioniert nun alles perfekt! Es lag tatsächlich an diesem einen Kontakt, der sich wohl nicht mit der "Gegenseite" verbunden hat.
-
Mein Fensterhebermodul ist dann endlich auch mal geliefert worden. Ist für den Facelift mit 2x Autofunktion. Kann mir jemand sagen welche Kabelfarben beim Dicken, für das Doorlock und Doorunlock zuständig sind? Anbei ein paar Bilder von dem Modul und den Kabeln. Besten dank vorab.
-
Die Litzen sind doch beschriftet. Vergleich mit meiner Anleitung mit diesen Labeln sollte zielführend sein.
Ein Foto der Kurzanleitung wäre auch hilfreich und bitte bessere Bilder mit kompletten Bezeichnungen posten. -
Hallo jogy!
Hoffentlich haben diese Bilder mehr Aussagekraft. -
Unlock- und Locksignal: siehe meine Anleitung auf Seite 18.
2 mal Door actuator (Fenster aktiv Signal) irritiert mich allerdings. Ich erwarte einen Dauerplus an roter Litze und EINMAL Fenster aktiv.
Kann es sein, dass Bilder vertauscht wurden und ungünstige Belichtung die Farben fälscht? Auf deinen ersten Bildern sind die Litzen besser nach Farbe zu erkennen und ein rotes Kabel auszumachen.
Tipp: Kabel mit Beschriftungsfähnchen mittels Tesa am Tisch fixieren und alle 4 Litzen auf ein Bild bringen
-
Hallo Jogy!
Nein es sind nur der Graue und der Grüne Kabel die angeschlossen werden müssen.
Grün = Connect the door actuator lock signal input wire
Grau = Connect the door actuator unlock signal input wire
Das rote Kabel was du gesehen hast ist mit dem kompletten Kabelbaum verbunden. Dieser wird direkt am Fensterheber angeschlossen ( zwischengeschaltet). -
Dann habe ich es ja bereits im vorletzten Post beantwortet und es steht dem Einbau nichts mehr im Weg
-
Ein großes Dankeschön für deine Geduld und Mithilfe Jogy!!
Werde mich dann mal an den Einbau zu schaffen machen. -
Ein großes Dankeschön für deine Geduld und Mithilfe Jogy!!
Werde mich dann mal an den Einbau zu schaffen machen.Dann melde Dich bitte mal, ob Du Erfolg hattest. Ich hab ja auch ein 2019 Modell mit 2 Auto Schaltern.