Was willst du einbauen
Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten
-
-
Was willst du einbauen
Ich dachte das geht aus dem Beitrag hervor, sorry. Die automatische Fensterheber/Schließer funktion von Ali-express. Habe mir sie für 29€ schicken lassen.
-
Was willst du einbauen
Irgendwie komme ich mit der Navigation hier im Forum nicht richtig klar, aber dass liegt bestimmt an meinem Alter. Ich dachte, wenn ich auf den Button "neuer Beitrag" gehe, antworte ich auf einen vorherigen Beitrag. Aber das war wohl verkehrt. Habe ich jetzt ein neues Thema aufgemacht?
Entschuldigung für die naiven Fragen, aber ich habe leider keinerlei "Forumerfahrung" -
Ich dachte das geht aus dem Beitrag hervor,
Nicht wirklich
Ob dir das ein Händler einbaut ......??
China Elektronik ?? Sicher wäre ich da nicht.(nicht auf neuer Beitrag bzw neues Thema, sondern einfach auf "+ANTWORTEN"
-
Vielleicht hast du ja einen ganz Freundlichen. Er muß ja normalerweise Garantie geben... Was da so geht wirst du nur im Gespräch mit der Werkstatt deiner Wahl erfahren.
Hier im Forum geht es bei diesen Erweiterungen um do it your self, auch mit der entsprechend eigenen Verantwortung. -
-
Vielleicht hast du ja einen ganz Freundlichen. Er muß ja normalerweise Garantie geben... Was da so geht wirst du nur im Gespräch mit der Werkstatt deiner Wahl erfahren.
Hier im Forum geht es bei diesen Erweiterungen um do it your self, auch mit der entsprechend eigenen Verantwortung.Ja ich hatte ein besonders freundlichen. Sie haben mir diese Komfortfunktion wirklich eingebaut. War zwar nicht ganz billig aber dafür funktioniert alles hervorragend. Kosten 164,93 €.
-
-
-
Sorry, wollte ein Foto hochladen