Alles anzeigenVerstehe ich das richtig:1. alle 4 Fenster lassen sich per Paneeltaster(Köpfe Fahrentür) bei Zündungein sowohl öffnen wie auch schließen
2. beim Abschließen des Fahrzeuges bleibt NUR das Fahrertürfenster offen (Beifahrer- und Fondfenster schließen sich)
3. die Zusatzfunktionen - z.B. Fahrzeug verschlossen: Fenster auf durch Tastfolge Auf-Zu-Auf am Schlüssel geht nicht
Punkt 3 spricht für Kontaktproblem an Litze Türöffnungsimpuls (PDF Seite 18 Modulkabel orange -> Litze blau)
Die anderen haben Kontakt, ansonsten würden die 3 Fenster nach demAbschließen nicht zulaufen
.
Punkt 2 deutet auf ein Problem mit dem Modul selber hin.
Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe, um ein zweites Modul zu testen. Kannst mich auch anschreiben
Aber vielleicht hast du den Fehler ja bereits selber gefunden.
Gruß Jörg
Edit: scheint im Kiaforum das gleiche Problem gegeben zu haben: Sportage-Fensterautomatik
Hallo jogy,
1. Genau, alle 4 Fenster gehen hoch und runter, dies mit der Automatik. Nur eben nur 1 Fenster automatisch, was ja normal zu scheinen ist.
2. Genau, alle Fenster schliessen, bis auf die Fahrerseite. Ich habe mich wegen der Hitze noch nicht mit beschäftigt
3. Wenn ich alle Stromdiebe nochmal neu angebracht habe, teste ich nochmal alle Funktionen und komme hier druf zurück.