Schon ok, bin ja froh wenn jemand mir eine Info zukommen lässt.
Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten
-
-
Schon ok, bin ja froh wenn jemand mir eine Info zukommen lässt.
.. die Anleitung findest du im ersten Beitrag: http://www.za-zimmermann.de/ma…nsterautomatik-Einbau.pdf
-
Die Anleitung hab ich, da sehe ich aber auch nicht an welcher Stelle das fehlende LILA Kabel angeschlossen ist.
-
Die Anleitung hab ich, da sehe ich aber auch nicht an welcher Stelle das fehlende LILA Kabel angeschlossen ist.
ok -hab ich falsch verstanden, stellt sich halt die Frage (vor allem auch an @jogy und @Luckytucsondriver) ob das lila Kabel auch weg gelassen werden kann oder eventuell bei den aktuell verschickten Modellen an der Buchse belegt ist?
-
Ich weis von nix, ich habe das nicht eingebaut, ich habe andere Prioritäten.
-
Hallo,
das Lila Kabel ist für die Funktion bei aus geschalteter Zündung über die Fernbedienung.
Bei "Ali" gibt es zwei Ausführungen , einmal mit 3 Kabeln(etwas günstiger im Preis)
und einmal mit 4 Kabeln. Es sind unterschiedliche Module .Die mit 3 Kabeln funktioniert
nur bei " Zündung an " als Komfort öffnen und schließen , die mit 4 Kabeln kann zusätzlich
mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung gesteuert werden.Gruß jogi 01
-
Hallo,
das Lila Kabel ist für die Funktion bei aus geschalteter Zündung über die Fernbedienung.
Bei "Ali" gibt es zwei Ausführungen , einmal mit 3 Kabeln(etwas günstiger im Preis)
und einmal mit 4 Kabeln. Es sind unterschiedliche Module .Die mit 3 Kabeln funktioniert
nur bei " Zündung an " als Komfort öffnen und schließen , die mit 4 Kabeln kann zusätzlich
mit der Fernbedienung der Zentralverriegelung gesteuert werden.Gruß jogi 01
sch..... - gerade diese Funktion ist mir wichtig! Mal schauen, ob sich eine Rücksendung lohnt, ansonsten habe ich das Modul mit 3 Kabeln übrig
Dumm auch, dass der link hier in diesem Thread zum billigeren / falschen Modul führt, bei Ali aber keins mit den 4 Kabel zu finden ist Hast du einen Link zum dem mit den 4 Kabeln?
-
Schaumal in der Beschreibung des Verkäufers nach, wird unter dem
Titel " Funktion" beschrieben was es kann. Es steht im Text auch die Anzahl der Kabel.Gruß
Jürgen -
Schaumal in der Beschreibung des Verkäufers nach, wird unter dem
Titel " Funktion" beschrieben was es kann. Es steht im Text auch die Anzahl der Kabel.Gruß
JürgenIch habe gerade bei Ali nachgesehen - ich das teurere Modul gekauft ($35) und in der Beschreibung steht folgendes:
"Function:
1. Automatic close windows by press lock button
2. Automatic open windows by press unlock-lock-unlock button
3. Pause in halfway
4. Repeated up or down windows
5. Need to connect 4 wires,"Ich interpretiere mal die Funktionsbeschreibung unter 5. so, dass ich alle 4 Kabel, verbinden muss, also sollten auch 4 Kabel vorhanden sein Na dann - versuchen wir mal, das Teil günstigst zurück zu schicken .
-
Das Teil mit der Beschreibung hab ich auch und Funktioniert wunderbar.
Gruß
Jürgen