Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten
-
-
Eine einfache nur die Beifahrerseite Nachrüsten gibt es wohl nicht ?
oder hat da jemand schon was ?
denn hinten benötige ich nicht und mit der Fehrnbedienung muss auch nicht zwingendhat jemand nur die Beifahrerseite ?
-
Im Beitrag 15 ist geschrieben, dass alles über den Stecker geht. Nimm einfach die Kabel der 2 hinteren Fenster raus und fertig.
Gruß newbieneu
-
Tach Och
Habe das Modul schon seit längerem verbaut.
Nun ist mir aber gestern erst aufgefallen das sich mit einmal alle Fenster durch tippen an der Fahrertür automatisch öffnen
(Sonst ja nur für Fahrertür)
War das schon vorher so?
Heiße Grüsse aus Bärlin -
-
Tach Och
Habe das Modul schon seit längerem verbaut.
Nun ist mir aber gestern erst aufgefallen das sich mit einmal alle Fenster durch tippen an der Fahrertür automatisch öffnen
(Sonst ja nur für Fahrertür)
War das schon vorher so?
Heiße Grüsse aus BärlinWo und wie tippst du genau?
-
Tach
Fahrertür...egal welches Fenster ich für ca.ein zwei sec. gedrückt halte fährt es automat. runter.
Geht doch eigentlich nur für Fahrerseite .
Zum zu machen muss ich den Taster weiterhin fest halten.
Mfg -
Die Automatik ist ja der Sinn des Moduls.
Zu geht übrigens auch be allen 4 automatisch. -
Die Automatik ist ja der Sinn des Moduls.
Zu geht übrigens auch be allen 4 automatisch.so erhoffe ich mir das auch, wenn das Modul in ein paar Wochen aus China kommt Vermisse ich schon diese Funktion, hatte ja schon mein 8 Jahre alter italienischer Kleinwagen.
-
Habe das Ding nun auch endlich eingebaut, nur komischerweise habe ich folgende Phänomene :
- Beim Verriegeln des Autoa schliessen alle Fenster nur das Fahrerfenster nicht
- Innen betätigen der Knöpfe, alle Fenster haben nun die Auf- und Abwärtsautomatik
- Keine der anderen Funktionen funktionieren, Auf Zu Auf, Zu Auf Zu etc...
Was könnte dies bedeuten ? Ich benutzte Stromdiebe. Vielleicht wurde ein oder das andere Kabel nicht “durchgetrennt” um Kontakt zu geben ?!