Besitzt der Hyundai 1,6 Tuscon Premium Reimport eine elektrische Zuzughilfe für die Heckklappe ?
Besitzt der 1,6 Hyundai Tuscon Premium Reimport eine elektrische Heckklappe
-
-
Mit der Heckklappe muss man beim Re Import aufpassen. Z.B. bulgarische Re Importe haben keine elektr. Heckklappe.
Gruss
FredHolger -
Wie FredHolger schon schreibt ist die Ausstattung Premium deutscher Fahrzeuge nicht gleich der Ausstattung von EU Fahrzeugen . Hier muss die Ausstattungsliste des Importhändlers genau geprüft werden . Aber es kann ein bisschen Geld gespart werden wenn nicht alle Ausstattungsdetails benötigt werden .
-
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe da noch eine Frage . Wo bekomme ich eine deutsche Betriebsanleitung für das Navi her?
-
Wenn du mir deine mailadresse mitteilst, lasse ich dir die als PDF zukommen
-
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe da noch eine Frage . Wo bekomme ich eine deutsche Betriebsanleitung für das Navi her?
Hier: Bedienungsanleitung Tucson 2016 als PDF
Beitrag #24 -
Es gibt auch noch die Hyundai Serviceapp inclusive der Bedienungsanleitung für den Tucson . Damit kann man auch unterwegs schnell mal nachschlagen .
-
steht meist beim Kauf bei der Bestellung
In den Ausstattungsdetails mit dabei!
Bei mir war alles aufgelistet wie z.b
Querverkehrswarnung- hiess dort auf
Englisch Cross Traffic Assistent. -
Vielen Dank für die Antworten. Die Ap habe ich mir gerade aufs Haney geladen . Mal sehen was drin steht
-
Für den Tucson TLE gibt es eine 26 MB PDF als Anleitung in deutsch.
Für das Navi selbst habe ich noch keine PDF gesehen.Es gibt nicht nur EINE EU Ausführung. Jedes Land hat Unterschiede in der Ausstattung und meist andere Bezeichnungen dafür.
Hier muss man genau die Ausstattungsvarianten am besten auf den Landesspezifischen Webseiten vergleichen wobei die Sprache die Sache oft nicht unerheblich erschwert.