Hier mal unser Reisemobil, wenn es weiter weg geht und mit Übernachtung ist.0360E683-DAC1-40FC-BF8B-616FB3D477F7.jpeg881CD790-1EE0-47AD-B40C-0424DCCE09C9.jpeg
Das fahre ich wenn der Dicke in der Garage bleiben muß
-
-
Ich fahre das....von meiner Frau...zum einkaufen...
-
Bei mir sind es Smart Cabrio, BMW R1200GS oder Suzuki Burgman 200.
-
... der hier ist für die Sonnentage des Lebens. Ist im März 9 Jahre alt geworden und hat 29 tkm auf der Uhr. Der soll bei mir bleiben, bis ich entweder den Löffel oder den Führerschein abgeben muss
... der ist zum Spaßfahren, auch mal Pässefahren in den Alpen ...
... der ist für die Langstrecke (hab gelegentlich auch mal 700 - 800 km an einem Tag) ist ein CLS 400 D 4-Matic mit Luftfederung und einer Armada an Assistenten. 340 PS und 700 NM, der tollste Diesel, den ich jemals besessen habe
... das war/ist das Waldauto. Der kommt aber nächste oder übernächste Woche weg. Hab diese Woche einen Dacia Duster als Waldauto gekauft. Der bekommt jetzt noch eine AHK und einen kompletten Unterfahrschutz (Motor - Differential - Tank)
Ansonsten gibt es noch ein E-Bike für größere Touren mit meiner Süßen und ein Crossbike ohne E-Unterstützung um nach Feierabend ein wenig Kalorien zu verbrennen.
Meine Vespa 125 Primavera habe ich letztes Jahr verkauft und die Vespa 125 GTS habe ich vor ein paar Wochen meinem Schwiegersohn geschenkt. Bin letztes Jahr keinen km mit den beiden gefahren.
Heinz
-
Heinz ich nehm an du hast auch ein Parkhaus zu deinem ganzen Fuhrpark. Verrückt aber cool.
-
-
Heinz ich nehm an du hast auch ein Parkhaus zu deinem ganzen Fuhrpark. Verrückt aber cool.
... kein Parkhaus, aber unter dem Vorwand Platz für eine PV-Anlage zu schaffen, habe ich mir vor einigen Jahren eine wunderschöne 3er-Garage für die Spielzeuge gebaut. Drei separate Rolltore, aber innen offen. Meine Süße nennt sie immer die "Dekadenz-Garage".
Foto ist schon etwas älter, da war der Fuhrpark noch ein wenig anders (statt des CLS ein Panamera und statt des Elfers ein SL500)
Andy71: Ja, der Tucson wird mein Dienstwagen (der gezeigte Rest ist Privatvergnügen) und der Daily Driver, den Vorgänger hab ich schon verkauft.
Heinz
-
Okay, sieht gut aus.
Muß gestehen: in meinem Haushalt gibt es ein 2. Auto. RAV 4, Bj: 1999. Außer alle 2 Jahre Tüv und vorher Werkstattcheck mit Ölwechsel keinerlei Probleme mit dem Teil. Solange das so bleibt, bleibt auch das Auto. ?
Ansonsten als Spaßgeräte die 2 Harleys ( Bikerthread).
Reicht mir. -
Geile Garage, geile Autos Heinz.
Hut ab -