Hier mal meine Kofferraumlösung für Leute mit Hund (aber auch ohne Hund schick)
Im Winter kommt dann nur noch die Gummimatte drauf und gut ist.
Die Kofferraummatten sind von AliExpress. Sie sind robust und sehr gut zu reinigen.
Vielleicht auch was für den ein oder anderen unter Euch.
Gruß
Jürgen
Kofferraumwanne und Fußmatten
-
-
Schick und praktisch.
Ist die Kofferraumlösung rutschfest? Wie hoch war der Preis?
-
Ja, ist rutschfest. Wird durch Klettband gehalten.
Preis: 138€
-
Hier mal meine Kofferraumlösung für Leute mit Hund (aber auch ohne Hund schick)
Im Winter kommt dann nur noch die Gummimatte drauf und gut ist.
Die Kofferraummatten sind von AliExpress. Sie sind robust und sehr gut zu reinigen.
Vielleicht auch was für den ein oder anderen unter Euch.
Gruß
JürgenKlasse Aufnahme! Der Berner Senne scheint sich ja nicht ganz wohl zu fühlen? Er schaut etwas verunsichert
Auf jedenfall passt er farblich sehr gut
Die Kofferraumbeleuchtung wird von den Wangen abgedeckt? -
Der Bernersenner ist ein Entlebucher War der erste Tag mit der Kofferaumabdeckung und deshalb ist er noch etwas verunsichert
Die Beleuchtung wird durch die Wangen nicht abgedeckt, nur die Zurrhaken sind „glaube“ nicht mehr ganz so zugänglich. -
Herzlichen Glückwunsch, die habe ich auch. Welches Klebeband hast du genommen? Meines löst sich im Sommer immer wieder ab.
-
Das was im Lieferumfang mit dabei war.
Bei mir löst es sich auch manchmal an verschiedenen Stellen, dann draufhauen und weiter geht‘s
Ich hatte mir eigentlich Klebeband besorgt das Mega klebt. Habe mich dann aber entschlossen das Original Klebeband zu verwenden da dieses sich bei Verkauf des Fahrzeugs wieder rückstandslos lösen lässt. -
Ist ja lustig, genau so mache ich das auch. Immer schön drauf gehauen bis jetzt. Ich hatte mir damals bei Amazon noch breiteres Klettband dazu bestellt , aber das löst sich leider genau so schnell ab. Bis jetzt habe ich leider noch kein wärmebeständiges gefunden.
Knarzen deine Matten auch manchmal?
-
Wenn Du mal wirklich gutes doppelseitiges Klebeband (nenne es Schweineklebeband ) brauchst melde Dich per PN.
Habe da eins das klebt wie der Teufel
Die Matten knarzen eigentlich weniger, es sind die Teile die auf/an der Matte arbeiten. Meistens wenn es sehr kalt ist dann kommen solche Geräusche auf. Aber egal, die Matten sehen geil aus -
Sieht hochwertig aus. Lohnt sich da vielleicht Druckknöpfe einzuschauben statt des Klebebandes?