Kofferraumwanne und Fußmatten

• Habe mir dies gekauft. Passgenau sind die aber nicht. Vorn könnte ich damit leben, obwohl die Löcher zum befestigen auf der Fahrerseite auch nicht stimmen. Hinten ist beim Tunnel eine extreme Erhöhung. Könnt ihr einen Anbieter empfehlen, wo die gummimatten dann wirklich passgenau sind?

Ja. Hyundai.

Die passen genau. Hab ich seit 4,5 Jahren in meinen Tucsons. Keine Probleme.

• Heute sind die Gummimatten gekommen.

Fahrer- und Beifahrerseite passen perfekt, angenehme Überraschung: Auf der Fahrerseite bedeckt die Matte auch die Fußstütze.

Die beiden hinteren Matten waren, warum auch immer, zusammengefügt, habe sie an der Naht auseinandergeschnitten.

Die Kofferraummatte passt auch gut, da musste ich an einer eingeprägten Linie ein Stück abschneiden, wg. Subwoofer.

Ich bin zufrieden.

Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

• Hatte mir die Tage zwei Kofferraumwannen / Matten von zwei verschiedenen Lieferanten bestellt.

Was ankam war gelinde Ausgedrückt Müll ( Beide Matten legen sich im Kofferraum nicht aus )

Beide von minderwertiger Qualität

Frage in das Forum...Wo bekommt man eine vernünftige Kofferraumwanne / Matte her ?

Oder hat jemand eine wegen Fahrzeugwechsel ?

Hyundai Tucson Baujahr 2018

Danke

• Hallo, guten Tag,

ich habe auch lange gesucht. Ich bin bei Amazon fündig geworden. Top Qualität, super Passform und sehr gutes Material. Kann sie zu 100% empfehlen.

http://www.amazon.de/gp/product/B084HDRY5M/ref=ppx_od_dt_b_asin_tit...

Gruß r.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson 1,6 GDI Mildhybrid, Automatik ,150PS, Vollausstattung außer Leder

Reifen: jetzt nicht mehr Michelin Crossclimate 2, 235/55 R18, sondern Pirelli Cinturato SF3 235/55R18

• Die Rigum kann ich auch nur empfehlen. Habe ich im Tucson und "Opa" und davor schon im Opel.

Die haben immer gepasst, sehen gut aus und riechen nicht so übel nach frischen Autoreifen.

Servus und habe die Ehre

Klaus

(kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )

Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

• Ich habe eine von CARBOX.DE Nicht ganz billig, aber TOP !!

Schöne Grüße aus EDDW

Bernhard

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5