Schöne Arbeit!! Ist das jetzt auf dem Reserverad??
Kofferraumwanne und Fußmatten
-
-
Na ja, Bierkiste reinschieben kommt doch seltener vor
Bierkisten sind in der Tat nicht das Problem, aber 4 Wasserkisten (mit Glasflaschen) hole ich jede Woche.
-
mcsst; ich habe kein Reserverad, nur dieses Reparaturkit. Es wurde die Mulde für´s Reserverad verkleidet. Mir ging der ungenutzte Raum unterhalb des Kofferraumbodens auf die Nerven. Du mußt wissen, daß ich vorher Mazda5 gefahren bin. Da war der Kofferraum so groß wie eine Turnhalle. Beim Tucson komme ich schnell an die Grenzen. Jeder cm Ladehöhe ist dabei willkommen. Ich werde demnächst mal messen, wieviel an Höhe man gegenüber des Styropurteiles gewinnt.
-
-
Habe ich mir auch schon überlegt, zumal wir sowas ähnliches auch für VW bauen....... muß mal kalkulieren, was sowas kosten könnte.
-
Als erstes habe ich mal meinen Kofferraum gelasert (vermessen). Effektiv bringt das Bauteil ca. 2 cm mehr Raumhöhe. Das klingt nicht viel, ist es aber, da ich ohne alle Versteifungen auskomme. Da kann ich auch mal ein größeres Teil unter dem originalen Kofferraumboden verstauen...
-
http://www.ebay.de/itm/NEW-OEM…90a009:g:uQEAAOSwAvJXBoHr
Eben bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die sehen richtig gut aus, hoffentlich sind sie das dann auch. Drückedir die Daumen.
-
Ja die sehen etwas dicker, als die deutschen mit dem Schriftzug an der Seite, aus.
-
Sehen gut aus. Ich vermisse nur die Zusatzauflage für die Schuhabsätze unter den Pedalen. Ohne die, sind die Matten da schnell durch.