Für 60€ bekomme ich weder das eine noch das andere. Und 80€ Preisunterschied sind schon eine Überlegung wert.
Kofferraumwanne und Fußmatten
-
-
Stimmt schon, ich habe Versandkösten 13€ und ca. 30€ Zoll in die CH eingerechnet.
Dann sind es noch 37€ unterschied zu den Originalen, welche bei und ca 170CHF kosten.Sappi
-
Kann mir vielleicht einer eine Kofferraumwanne empfehlen die in der unteren Position vernünftig passt? Habe mir jetzt eine geholt die passt aber nur ordentlich in der oberen Position. Klar seitliche Ohren abschneiden aber sauber passen ist trotzdem was anderes
-
Oha, ganz schön teuer.
In der Bucht gibt's auch paßgenaue, aber wesentlich günstiger. Und auch die Qualität stimmt, das ist natürlich wichtig.Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/1118170…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/Mattenp…-Bj-05-2015-/141952603780?Die Wanne taugt nichts. Nur in oberer Position passend, außerdem nicht rutschfest.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe zwar eine rutschfeste Wanne, wünsche mir aber manchmal, sie wäre es nicht. Man kann dann nämlich auch nichts mehr in den Kofferraum hineinschieben (z.B. Getränkekisten), sondern muss bis an die Rücksitzlehne heben. In meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich eine nicht rutschfeste Wanne, die fand ich in Summe eigentlich sogar besser.
-
Die Wanne taugt nichts. Nur in oberer Position passend, außerdem nicht rutschfest.
So ist das mit den Teilen aus der Bucht, Qualität lasst sich immer erst nach dem Kauf / Fehlkauf feststellen. Oder man wartet ab, was die anderen User so schreiben, wenn die das Teil auch für das bestimmte Fahrzeug ( hier Tucson TL ) gekauft haben. So wie ich zum Beispiel mit meinen Schmutzfängern die ich keinem zum Kauf weiter empfehlen würde.Ist richtig das die Qualität stimmen muss, kann ich aber erst nach getätigtem Kauf beurteilen.Die Schmutzfänger sehen auf dem Bild in der Bucht auch sehr gut und auch Qualitativ hochwertig aus. Aber danach kann ich persönlich nicht beurteilen, ob die das auch sind. Also vertraue ich auf getätigte Käufe oder auch Fehlkäufe der User und nicht auf Vermutungen.
-
Ich habe zwar eine rutschfeste Wanne, wünsche mir aber manchmal, sie wäre es nicht. Man kann dann nämlich auch nichts mehr in den Kofferraum hineinschieben (z.B. Getränkekisten), sondern muss bis an die Rücksitzlehne heben. In meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich eine nicht rutschfeste Wanne, die fand ich in Summe eigentlich sogar besser.
Na ja, Bierkiste reinschieben kommt doch seltener vor. Aber irgendein Gegenstand hinten der dann immer hin und her kullert ist häufiger drin.
-
Hallo,
ich habe mir einen Rest Balatum Auslegewahre 2X1m auf die kofferraumgröße ausgeschnitten und damit den Kofferraum ausgelegt. so lassen sich auch schwere Kisten schieben.
Wenn irgend etwas nicht Rutschen soll habe ich ein Stück Antirutschmatte im Keller des Kofferraumes liegen.Balatumrest ca 13 €
Antirutschmatte ca 5 € (Aldi) -
Die Antirutschmatte habe ich auch, kann an den Rändern etwas hochgeklappt werden. Ich bin sehr zufrieden damit.
-
Ich habe mir jetzt mal den "Keller" des Kofferraumes vorgenommen. Dabei war mir die Optik erstmal nicht so wichtig. Ich würde das vorerst als Rohbau bezeichnen.KofferraumAusbau1.JPG