Kofferraumwanne und Fußmatten

• Kennt jemand, die bei Amazon erhältlichen Fußmatten AD Tuning FM14001? Ich würde sie gerne für Urlaubsfahrten und Winter Nutzen, ggf unter den originalen Matten. Dank des hohen Aufbaus sollte der Teppich dann matsch- , sand- und schneefrei bleiben, inkl. hinterer Tunnel. Sehen sehr dünn aus, aber das wäre egal, wenn sie dicht halten.

Hier zum Amazon Angebot!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BJ 2018,Premium T-GDI 177PS DCT, 4WD, Stargazing Blue, Panorama, Sicherheits-Paket (AEB), einfach alles drin

Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

• Speziell diese kenne ich nicht. Ich habe auch hohe Schalenmatten vorn und hinten.
    Die kann ich jedem, der viel im Busch unterwegs ist wärmstens empfehlen.

Die kannst Du bedenkenlos kaufen. Die Matten sind mit Sicherheit so dick, dass die einige Jahre halten. Wichtig ist auch das der Mitteltunnel hinten geschützt ist.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• und warum schreist du so?

wenn man schlecht hört, schreit man meistens auch :m0008::m0038:

Grüße
    Klaus

_____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

• Moin,
    unsere Gummimatten von dem Auktionshaus E... (Mattenprofis)sind heute gekommen und passen Super :thumbup: Was mir am besten gefällt,ist die Kofferraummatte mit dem Tucson :thumbup:
    Und für den Kurs einfach klasse