Vielleicht so in der Art?Lackfehler.JPG
Das ist ein Lackfehler der so entstanden ist: Schriftzüge entfernen(Cleaned Front und Heck)
So sieht mein Lackschaden nicht aus . Das sieht aus als wenn der Lack zu heiß wurde als die Aufkleber entfernt wurden.
Waschanlage Lackschaden
-
-
Mietfahrzeug steht dir nur bei Inanspruchnahme der Mobilitätsgarantie zu.
Bei Garantiefällen liegt das in der Hand des Freundlichen. -
Mietfahrzeug steht dir nur bei Inanspruchnahme der Mobilitätsgarantie zu.
Bei Garantiefällen liegt das in der Hand des Freundlichen....der dann häufig unfreundlich wird.
-
Moin Joachim,
So in der Art Mobilitätsgarantie.
nur zur Info zum Thema Mobilitätsgarantie: Da Du ein Fahrzeug aus Belgien hast, hast Du im Normalfall hier in D auch keine Mobilitätsgarantie von Hyundai Deutschland.
Wenn Du eine Mobilitätsgarantie haben möchtest, musst Du mit einem anderen Anbieter (z.B. ADAC, Versicherung usw.) einen Vertrag abschliessen. Ich habe z.B. bei meiner Kfz.-Versicherung (HUK) eine Mobilitätsgarantie (bzw. "Kfz.-Schutzbrief") mit abgeschlossen. Kostet mich glaube ich irgendwas um die EUR 6,00 pro Jahr.VG Jim
-
DAnke für die Infos,
Schutzbrief habe über meine Autoversicherung,
dann werde ich da mal nachfragen (10€ im Jahr) -
Hallo,
mal einen frage die mit der Garantie zu tun hat.
Falls Hyundai den Schaden übernimmt, ist der Wagen so 3- 4 Tage in der Werkstatt.
Steht mir für die Zeit ein Kostenloser Ersatzwagen zu? So in der Art Mobilitätsgarantie.Ich bekomme die Bilder nicht unter 1 MB gespeichert (Schade)
Gruß
JoachimProbiers mal damit ... http://www.chip.de/downloads/T…verkleinern_27755921.html
Sollte bedenkenlos funktionieren.
-
Probiers mal damit ... http://www.chip.de/downloads/T…verkleinern_27755921.html
Sollte bedenkenlos funktionieren.Photo Editor 3.0.1. , benutze ich auf Handy und Tablet . Geht super...
-
-
Bist du dir eigentlich 100%tig sicher,
das vor dem Besuch der Waschanlage
noch alles ok war. -
Bist du dir eigentlich 100%tig sicher,
das vor dem Besuch der Waschanlage
noch alles ok war.Aber sowas von sicher
Der wagen hatte 1400 Km auf der Uhr.
Wenn ich ihn aus der Garage hole, muss ich immer an ihm hinten vor bei. Sowas würde mir glaube ich auch ohne Brille auffallen.