Ist halt so. Wenn ich am PC mit iTunes synchronisiere wird halt auch aufgeladen. Und überladen kann man den Akku ja nicht. LiIonen Akkus sind für Memorieeffekt ja auch nicht so anfällig. Also alles halb so wild.
Androidauto u. Carplay im Tucson Bj. 2018
-
-
es gibt aber für den Akku eine gewisse Anzahl von Ladezyklen, daher ist das dauerladen sicher nicht empfehlenswert.
Aber jeder wie er es mag.
lg. Sporty
-
Tja, leider gibt es im Tucson offensichtlich keine Alternative, das hat mit mögen nichts zu tun.
Aber stimmt schon: der Akku muss evtl. öfter mal getauscht werden, was bei Apple bei einigen Modellen nicht ganz trivial ist. -
es gibt aber für den Akku eine gewisse Anzahl von Ladezyklen, daher ist das dauerladen sicher nicht empfehlenswert.
Es werden zum Glück nur komplette Ladezyklen gezählt; es spielt daher keine Rolle ob einmal von 10% bis 100% oder 9 mal 10% geladen wird. Ist für den Akku gleich. Per USB wird auch kaum 500mA erreicht und das ist ja auch für heutige Akkus ein moderater Ladestrom.
Ich freue mich jedenfalls über mein "altes Navi" - da geht auch CarPlay mittels Tucsy und sogar ohne Kabel
-
Hallo,
darf ich fragen, wie du kabellos die Verbindung iphone/carplay eingerichtet hast ? -
-
Ähm, wie jetzt - ist Tucsy nicht ausschliesslich für Android oder hab ich
da was verpeilt ? -
Da bin ich überfragt
-
Ich freue mich jedenfalls über mein "altes Navi" - da geht auch CarPlay mittels Tucsy und sogar ohne Kabel
Das "alte Navi" hat doch gar kein CarPlay, oder was ist Tucsy? -
1. Post in diesem Thread