Gestern den Tucson abgeholt und heute Android Auto mit meinem Oneplus 3 ausprobiert. Funktioniert einwandfrei und ich kann mit meinem Auto reden
Androidauto u. Carplay im Tucson Bj. 2018
-
-
und ich kann mit meinem Auto reden
Hauptsache ihr bekommt keinen Streit
-
Das alte Radio hat die Nr. 96560-D70104X
-
Ich war gestern bei meinem Freundlichen Händler ( Frau,sehr freundlich) wegen dem neuen Navi..Die angegebene Teilenummer ist Ok, aber das Gerät gibt es NICHT als Zubehör ( noch nicht... ) .
Ich werde informiert sobald es verfügbar ist, mit Preis und vieleicht im Tauch....Tino aus DD .
Ich habe das "neue" Navi ( Android/ Car Play ) heute Bestellt, lieferbar mit Preis im Mai.
Werde weiter berichten.....TINO aus DD
-
Da bin ich mal gespannt
-
mein Freundlicher hat auf meine anfrage gemeint es kostet € 2000.00 das ist kein Schnäpchen
lg.Sporty
-
Sprachlos.....und meiner 800 bis 1000€.
-
Aka org. Premium Felgenpreise, da war das gleiche Scenario, dass es bei manchen Händler 800€ pro Felge gekostet hat und es gibt auch welche die nur 250€ gegragt haben !
-
Guten Abend,
nutzt irgendjemand hier auch Android Auto und hört Hörbücher über die Audible App?
Folgendes Phänomen, die Lautstärke muss ich auf über 30 aufdrehen um den Erzähler/Vorleser vernünftig zu hören. Bei Radio oder MP3 Nutzung fangen da fast die Fenster an zu wackeln.Gruß,
Hermann -
Bluetooth ist deutlich leiser als Radio bzw. USB. Abhilfe schafft bei mir die App "Bluetooth Volume Control" (nur Android): https://play.google.com/store/…ls?id=eu.darken.bluemusic
Da dreht das Handy die Bluetooth-Lautstärke automatisch hoch, wenn es mit dem Tucson verbunden ist (muss natürlich einmal so initial konfiguriert werden, ist aber sehr einfach). Trennt man die Verbindung, geht auch die Lautstärke wieder auf Normalniveau runter.