Chromleiste an unterem Haubenrand

• hallo,

ich würde gerne eine Chromleiste am vorderen Ende der Motorhaube anbringen, damit die vordere Ansicht des Kühlergrills mit Chrom auch oben geschlossen ist.
    Ich habe mal irgendwo so etwas gesehen. wie? jemand wo ich sowas her bekomme? und hat das evtl. jemand von euch bereits?

Danke Naumann

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Hallo.

Hier in der Bucht.

https://www.ebay.de/itm/Zierle…5888b4:g:SasAAOSwaZdXIETn

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.