Hallo zusammen,
auch ich stehe vor einer Kaufentscheidung. Aaaaaber:
Mein gewünschtes Modell gibt es nicht im Zentrallager, muss also bestellt werden. Lieferzeit 3-4 Monate.
Nun wurde mir gesagt, dass Ende Februar Bestellschluss ist, wegen dem kommenden Facelift-Modells. Ab dann wird nur noch das Zentrallager abverkauft.
Des Weiteren möchte ich eigentlich den kleinen 1.7er Diesel. Da aber selbst nicht einmal der Händler sich aktuell einen Diesel auf den Hof stellt, kommen mir Zweifel.
Sorge vor einem Fahrverbot habe ich nicht, denke aber dass das aktuelle Euro 6 Modell sich in 3-4 Jahren nur mit herben finanziellen Einbußen verkaufen lässt.
Das Facelift Modell soll ein Diesel nach Euro 6d-TEMP werden. Andererseits wird beim Facelift auch der Preis steigen (ca. 1000 EUR teurer).
Zudem soll unser Auto LED Scheinwerfer bekommen aber dieser LED-Halogenmix in der Front ist für mich irgendwie befremdlich anzusehen.
Den neusten Spyshots nach zu urteilen, wird beim Facelift Voll-LED kommen. Den Link zu den Bildern hänge ich mal in den anderen Thread.
Die Angst vor dem hässlichen Wabengrill scheint auch überflüssig zu sein. Auf den Bildern ist der normale Grill zu sehen.
Was meint Ihr? Jetzt noch kaufen oder besser auf FL warten?
Gruß DerGraf