Nein, da gibt es nichts zu beachten, die Schmutzfänger werden einfach mit den Orginalabdeckungsschrauben befestigt. Schrauben raus Schmutzfänger dran,Schrauben rein ...fertig....
Grüße aus GV
Andreas
Schmutzfänger
-
-
Hab die Originalen in der Garage nachrüsten lassen und hab das Gefühl, dass die Seiten weniger und das Heck sehr viel weniger verspritzt werden.
-
Hallo
Habe meine bei Aliexpress gekauft-23 Euro für 4 Stück-Autoseiten u Heck sind nun etwas sauberer.
Uhri -
Ich wollte mir vorab auch schon welche kaufen. Als mein EU Tucson dann geliefert wurde hatte er bereits vier Schmutzfänger dran. Mein Händler hatte diese nicht nachträglich angebaut, sodass die Schmutzfänger bei manchen EU Modellen - je nach Land für das das Fahrzeug bestimmt ist - wohl manchmal mit zu der Ausstattung gehören.
Gruß Jim
-
Ich habe ein D-Model und bei mir waren sie schon montiert. Sie bringen definitiv was.
Saubere Spiegel und Heckscheibe -
Die original von Hyundai sind auch recht dezent, preiswert und leicht anzubringen. Ich habe mir die auch dran gemacht und finde die sehen ganz gut aus.
-
Ich habe mir diese hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/Schmutz…2f7494:g:d1AAAOSwMtxXq5Zc
Für den Preis war mir das diesen Versuch Wert. Wenn das passt ( jetzt zietiere ich mal @Okaloosa ) "kommt das dann in meine Spielzeugkiste und ich habe im Alltag Spaß daran" oder wenn nicht landen diese in der Tonne zwecks ......................... . Werde berichten wenn sie eingetroffen und eventuell montiert oder entsorgt sind.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oder Du bedienst Dich bei meinen "Schmutzfängern", siehe Polier und Putzthread....
-
Die hier http://www.ebay.de/itm/Schmutz…=1082564506642&rmvSB=true sehen so montiert aus. Würde ich aber nicht unbedingt weiter empfehlen, schwierig zu montieren und sind aus sehr weichen Gummi
20160824_152049.jpg20160824_152226.jpg20160824_152220.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind die glänzend? Das sieht ja schon ein wenig zu krass aus, oder?Die Original sind ja quasi unsichtbar dagegen ...