Hab ich noch vergessen. Die Schmutzfänger bringennicht wirklich was. ich hab mir etwas mehr davon erhofft.
Schmutzfänger
-
-
und sieht meines Erachtens auch besch*** aus
-
Die Schmutzfänger sind schon recht dezent, für mich ist das OK.
Meiner ist grau da wirkt das ganz gut, ist aber Geschmackssache. -
Sehen gut aus,finde ich. Nutzen durch die bei mir vorne montierten habe ich nicht feststellen können.
-
@'joko110
da hast du natürlich völlig recht, es ist Geschmackssache -
-
-
Gibt es eigentlich Größenunterschiede bei den Schmutzfängern, je nach Hersteller? Oder sind die Maße alle gleich?
-
Gibt es eigentlich Größenunterschiede bei den Schmutzfängern, je nach Hersteller? Oder sind die Maße alle gleich?
Nein, die unterscheiden sich sowohl in den Maßen als auch im Design. Die Originalschmutzfänger (waren bei mir ab Werk montiert) bringen meiner Meinung nach nicht wirklich etwas, wobei ich nicht weiß, ob es ohne diese noch schlimmer wäre. Mein Dicker ist jedenfalls immer extrem vollgesaut, wenn Schmuddelwetter ist. Besonders schlimm sieht das Heck aus.
Wenn es etwas bringen soll, wirst du recht große Teile montieren müssen, was allerdings sehr hässlich ausschaut. Mein Tipp: Lassen wie es ist.
-
Werde mir auf jeden Fall Originalschmutzfänger an den Tuc machen, ist besser als ohne.