Hat von euch jemand eine Empfehlung zur Scheibentönung in der Nähe von Zweibrücken (66482)?
Danke
Scheiben Tönen
-
-
Danke für die Info, werde nach essen fahren.
-
Hi war gerade in essen und habe meine scheiben Tönen lassen bei Autoglas tt, sieht man bei der Heckscheibe und bei den kleinen hinteren eckigen Scheiben auch diesen Rand bei euch ganz leicht?
-
Lehn dich zurück, warte bis die Sonne raus kommt und stell deine Frage so in einer Woche nochmal. War während der Montage keine Zeit dir zu erklären wie die Folie reagiert?
-
Ne war die ganze,Zeit in dem benachbarten Shoppingcenter, wie reagiert die Folie denn?
Mir wurde nur gesagt 2 Wochen hinten die Fenster nicht öffnen und nicht die heckscheinbenheizung an machen 2 Wochen lang.
-
Hi war gerade in essen und habe meine scheiben Tönen lassen bei Autoglas tt, sieht man bei der Heckscheibe und bei den kleinen hinteren eckigen Scheiben auch diesen Rand bei euch ganz leicht?
Das ist normal, wenn die Scheiben vorher keine Tönung hatten und mit Folie nachgetönt wurden.
War eine Grundtönung schon vorhanden und man hat sie nochmals dunkler getönt, erscheint dieser Rand nicht.
Also alles normal. Geht auch nicht nach 2 Wochen weg. Ist halt so.
-
Die war vorher gar nicht getönt
-
Die war vorher gar nicht getönt
ZitatElwood schrieb:
Das ist normal, wenn die Scheiben vorher keine Tönung hatten und mit Folie nachgetönt wurden.
-
würde dir gerne nen Foto davon schicken aber die Datei ist zu groß und weiß nicht wie ich die kleiner bekomme am iPad.
-
Es gibt hier schon einen Thread zum Bildverkleinern.
Geht wohl mit Paint oder auch PSE.Aber wenn die Streifen erscheinen, ist es eine Ersttönung!