Zufriedenheit / Erfahrungen

• Teilweise kann ich den Unmut nachvollziehen, das Leben ist manchmal nicht einfach. Murphys Gesetz kennt wahrscheinlich jeder von uns.
    Hyundai ist eine gute Marke, hat aber auch Schwächen. Das ist nicht zu leugnen.

Eins ist Fakt. Maik hat keinen im Forum persönlich angegriffen.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• 05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

• Aber ich verstehe Maik. Biste gerade der, der den Mist auf den Schuhen hat, dann ist es viel verlangt das Thema nüchtern und nach Zahlen zu sehen.
    Deshalb gebührt ihm das Verständnis und keinesfalls einen Schmäh. Das zeichnet eine Gemeinschaft aus.

Nach meiner Erfahrung sehe ich es so: Für die 32.000 Euro nicht verbratenes Kapital erhalte ich jederzeit einen toll ausgestatteten Tucson.
    Die Strategie von Hyundai geht also sogar in Extremfällen auf. Bis auf einen Punkt: Das was Extremfälle mit dem Menschen machen kann durch reine Logik nicht aufgefangen werden und das respektiere ich.

05/ 2019 / Tucson / Deutsches Fahrzeug / 1,6 Premium T-GDI / 177 PS / Allrad / Automatik / Olivine Grey / Weißes Leder / Panodach / ACC

• Hab ich vollstes Verständnis, ehrlich. Aber es bringt nix, und dabei bleibe ich, sich im Ton zu vergreifen und andere zu beleidigen. Das könnte ich unter Umständen persönlich machen, wenn mir derjenige gegenüber steht, dem ich was zu sagen habe. Aber nicht hier, lesbar für alle. Soviel Höflichkeit sollte schon möglich sein.

• Warum nicht lesbar für Alle
    ? Nur wenn auch andere Probleme und Fakten kennen, kann man auch was ändern. Ansonsten wird es nur unterm Teppich gekehrt, und nichts ändert sich.
    Wenn ich mich beschissen fühle, dann mache ich das auch pubic, wer Kunden benachteiligt oder wissentlich bescheißt hat am Markt nichts verloren.
    Das hat jetzt wenig mit Maik zu tun, nur so allgemein.

TUCSON 1.6T-GDI Premium 4WD Leder 6Gang D-Model White Sand 7/15 :thumbup:

verkauft als Inzahlung für 15250 Euronen

jetzt Formentor VZ 2.0 TSI 310PS :evil:;)

• Ja, endlich was los hier! :D Andererseits besser etwas ruhiger, als jeden Tag mehrere " Frisch gewaschen" , 0815 Geburtstagsgrüße" , " ich juck mich am Ei" oder sonnst was Threads, wie das in bestimmten FB Communitys üblich ist. ;)

Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

3 Mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

• Wollte ich auch gerade schreiben...........................hier wird es nie langweilig

Danke Mirko :m0006:

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -