@Wildledermantelmann erst das Kleingedruckte lesen
Zufriedenheit / Erfahrungen
-
-
Aber nur bis 150000km.
Die würde ich eventuell mit großer Anstrengung in 10 Jahren erreichen. @Luckytucsondriver, also für mich das Kleingedruckte in diesem Fall nicht relevant.
-
Für mich schon da wäre die 7 Jahresgarantie nach noch nicht einmal 4 Jahren rum.
-
Bei Renault und Co. noch weniger als 150000 km
-
das ändert doch nichts daran, das Hyundai wohl Kunststoffe minderer Qualität verarbeiten soll. Habe ich zumindest heute in einigen Beiträgen gelesen.
-
Für mich schon da wäre die 7 Jahresgarantie nach noch nicht einmal 4 Jahren rum.
in diesem Fall ist der Hyundai für dich die bessere Wahl.
-
Und natürlich für mich auch, denn der Tucson ist das schönere Auto.
-
Ich führe hier nur kleine Beispiele auf, die bei Premium-Ausstattung und Qualität dem Tucson um Längen überlegen sind : z.B. KIA Sportage GT-Line; PEUGEOT 3008 GT-Line; CITROEN - DS 5 Crossback; DS 7 Crossback; CITROEN C - 5 Crossback; FORD KUGA ST-Line usw. usw. usw.Dies sind alles Autos auf dem Markt die ausstattungsmäßig dem Tucson WEIT VORAUS SIND bei etwa gleichem Endpreis ( 30.000.-€ - 40.000.- € )
Hierbei sind keine Wagen aus den Luxusklassen Mercedes, Audi, BMW, Porsche, VW usw.usw.usw.Einfach Fahrzeuge ohne Begründung auflisten (der Peugot hat nicht mal Allrad) ist eine billige Übung.
Mein Tucson (knapp 60000km, 3Jahre) hat im Kunststoff kaum einen Kratzer. Ein Ausrutscher kann natürlich immer mal passieren, aber letztendlich spiegelt das Aussehen die Behandlung wieder, auch ein Audi ist nicht immun. -
-
@tosch die Kunstoffqualität ärgert mich auch, aber sonst bin ich zufrieden.
passt schon, man muss sich halt arrangieren ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, kein rohes Ei sonst ist alles ok