Wird sich schon jemand finden.
Du solltest dich und den Dicken aber schon ein wenig vorstellen, es ist halt einfacher mit jemanden zu kommunizieren von dem man eine Vorstellung hat.
Bewährt hat sich ua. die Beschreibung des Fahrzeuges in der Signatur.
Dachreling
-
-
Wird sich schon jemand finden.
Du solltest dich und den Dicken aber schon ein wenig vorstellen, es ist halt einfacher mit jemanden zu kommunizieren von dem man eine Vorstellung hat.
Bewährt hat sich ua. die Beschreibung des Fahrzeuges in der Signatur.Danke! Stichwort Signatur... ich suche und suche...
-
N'abend,
seit 2 Tagen bin auch ein "Tucsoner".
Jetzt möchte ich das weiße Fahrzeug optisch etwas pimpen und wurde gerne meine makellose Natur-alu-reling in eine schwarze tauschen.
Gibt es hier evtl. jemanden der an einem solchen Tauschgeschäft Interesse hätte?
Gruß aus der Region HannoverDa wirst du wahrscheinlich lange suchen, aber du kannst sie wunderbar folieren lassen.
Grüße aus GV
Andreas
-
Hallo Andreas,
folieren wäre für mich absolutes Neuland.
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Folie bei Dachträgerbetrieb keinen Schaden nimmt.Gruß Jörn
-
Danke! Stichwort Signatur... ich suche und suche...
Gehe auf deinen Avatar, auf der dann geöffneten Seite gehst du auf „ über mich“ da kannst du dann alles einsetzen.
-
Gehe auf deinen Avatar, auf der dann geöffneten Seite gehst du auf „ über mich“ da kannst du dann alles einsetzen.
Schon gefunden... danke!!!
-
Hallo Andreas,
folieren wäre für mich absolutes Neuland.
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Folie bei Dachträgerbetrieb keinen Schaden nimmt.Gruß Jörn
Da hast du natürlich Recht, das wird nicht gutgehen......
Grüße aus GV
Andreas -
Man könnte die Reling pulvern lassen. Hält besser als lackieren und vor allem als folieren.
-
Moin, leider funktioniert der Link nicht mehr.
Würde mich aber interessieren!
Gibt's da was neues?
-
Ich schaue gleich mal