Vorsicht SchockbildUnbenannt.pngkann man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen was das Navi so kostet
-
-
Bei diesen Ereignissen komme ich wirklich auf die Idee wieder zu Clarion zurückzukehren.( Wenn das nicht so teuer wäre, Neue Blenden, Einbausatz, neue Rückfahrkamera etc.etc.)
-
Vorsicht SchockbildUnbenannt.pngkann man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen was das Navi so kostet
Bei meiner Intro Edition war die ja schon eingebaut, also in sofern keine Mehrkosten. Aber wäre schön gewesen, wenn ich hätte ab Kauf frei entscheiden können. Aber hat sich ja auch alles erst im Betrieb feststellen lassen. Also Fazit: Erst mal abwarten was noch kommt und dann neu entscheiden.
-
war ja nur angemerkt was so ein Gerät kostet wenn man es dazu habe möchte
-
-
wäre eine Alternative
-
Obwohl ich eher auf Kenwood stehe. Ein solches habe ich derzeit im Auto, Navigation läuft mit Garmin, was will man mehr....
-
mir gefällt die jetzige optik schon gut aber die Software
-
Ist eben TomTom, damit konnte ich mich noch nie identifizieren.
-
So wie es aussieht ist nur der Liveservice von TomTom und der Rest der Software ist von LG und das Kartenmaterial von Here, aber das die vielen Sache nicht kompatibel gestaltet wuden ist schon schlecht