Moin Moin an euch.
Ich habe nichts zum Thema gefunden , ein Frage an euch .
Meine Motorhaube Klappert im Stand , also ich kann sie hoch und runterdrücken und sie hat ziemlich viel Spiel. Beim fahren höre ich das jetzt nicht so , aber
es ist mir aufgefallen beim Waschwasser nachfüllen. Weis jemand woher das kommt ?
Ich habe jetzt beim freundlichen noch nicht nachgefragt , aber ich gehe mal davon aus das die das nachstellen können.....Hoffe ich .
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr , bleibt gesund und munter.
Motorhaube Klappert ?
-
-
zum Händler fahren und den Schließer nachjustieren lassen.
-
oder drehe doch einfach die Gummipuffer höher auf denen die Motorhaube aufliegt wenn sie geschlossen ist......................
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Danke war ein guter Tipp.....muss man erst einmal wissen grins
-
Bitte ganz,ganz Vorsichtig. Da reicht oft schon die 1 mm weiter zu drehen.
-
Hallo zusammen,
würde nicht einfach selbst Einstellungen an der Motorhaube vornehmen, denn diesbezüglich gab es im Juni 2016 eine Rückrufaktion (61C033) von Hyundai "Überprüfung des Fanghakenbügels der Motorhaube"
-
Hat mit dem Fanghaken so überhaupt nichts zu tun...
War in der Werkstatt , und der hat die Gummis nach justiert da diese sich durch die Erschütterung wohl ab und zu mal verdrehen.......... -
also ich habe das Problem in der Werkstatt bei der 30.000 km-Durchsicht beanstandet.
Ergebnis: es wurde nichts verändert - das sei angeblich normal.
Motorhaube hat m.E. immer noch zu viel Spiel und klappert. Man hört das Klappern aber während der Fahrt auch nicht.Schöne Grüße aus Brandenburg
LotharTucson 1.6 T-GDI 177 PS, Style, LED, Sicherheits- und Smart-Paket, Handschaltung, AHK, Farbe: White Sand, Deutsches Modell, EZ 02/2016
-
Da scheint deine Werkstatt ja unheimlich multiviert zu sein...
Grüße aus GV
Andreas -
Motorhaube hat m.E. immer noch zu viel Spiel und klappert. Man hört das Klappern aber während der Fahrt auch nicht.
Schöne Grüße aus Brandenburg
LotharTucson 1.6 T-GDI 177 PS, Style, LED, Sicherheits- und Smart-Paket, Handschaltung, AHK, Farbe: White Sand, Deutsches Modell, EZ 02/2016
Wie finde ich raus ob meine Motorhaube klappert? Bei der Fahrt ist nichts zu hören, wenn der Dicke steht wird auch nichts zu hören sein.