Hm, gerade getestet, einwandfrei.
Aber kein Problem gib in der Suche „Plop*“ oder „Plopp“ oder „Pl*“ alles wirft entsprechende Ergebnisse aus.
-
-
komisch, egal welcher Browser - Links gehen bei mir nicht - ich teste mal am PC (aber die Plopp-Suche klappt hervorragend )
-
-
Der funktioniert bei mir am Laptop.
Der von Dahn nicht. -
D92A81BF-64B3-4C24-9120-E2933E1AD06C.jpegseltsam
,bei mir geht’s einwandfrei, versucht einmal mit dem:http://www.tucson-forum.de/index.php/SearchResult/223777/?highlight=Plop%2A
-
Geht auch nicht.
-
Suchergebnisse sind mit dem Nutzerkonto verknüpft daher kann ein andere User es nicht öffnen, den hier schon Dumpfes Geräusch im Bereich der Hinterachse beim Anfahren
-
Ubs.....ich habe es mir fast gedacht
Also, dann bleibt halt nur das Eintippen von 2-3 Buchstaben und evtl ein * in das Suche Feld oben rechts, und das betätigen der Enter Taste. Ich denke, dies müsste auch vom Tippfaulsten zu schaffen sein. -
Das Geräusch kommt auch mir bekannt vor...bei mir war es auf der Beifahrerseite/Beifahrersitz am oberen Holm (oberhalb des Türausschnitts) Ich bzw. meine Frau konnten das Geräusch reproduzieren und durch Drücken auf die Verkleidung auch zeitweise beenden. Kurz vor dem vereinbarten Termin in der Werkstatt im Juli 2017 verschwand das Geräusch - und ist seitdem nicht wieder aufgetreten. Hat wohl Angst bekommen...
Hallo zusammen, sorry das meine Antwort auf sich hat warten lassen.....
Ich habe mir einen Silikonfreies Spray mit Balistol gekauft und alle Stellen auf der rechten Seite mit dem Spray bearbeitet. Natürlich war das Geräusch danach immer noch. Ich dachte wir warten mal die Nacht noch ab. Am nächsten Morgen war das Geräusch nach ca. 10 Minuten wieder da. Am Nachmittag habe ich dann um das Fenster und der Säule herum alles mit der Faust bearbeitet. Ich war sauer und hatte schon einen Termin in der Werkstatt.
Jtzt kommt es, seit ein paar Tagen ist das Geräusch verschwunden Kann das an meine Behandlung liegen, oder liegt es am warmen Wetter?
Ich bin im Moment jedenfalls zufrieden -