Hallo an alle,
wer kennt die Zulassungzahlen von August-Dezember 2015 und von Januar,Februar 2016 nur vom neuem Tucson.
Danke im voraus
Gruß Thomas
Hallo an alle,
wer kennt die Zulassungzahlen von August-Dezember 2015 und von Januar,Februar 2016 nur vom neuem Tucson.
Danke im voraus
Gruß Thomas
Yo, für 2016
Januar 1.515
Februar 2.116
findest alle Infos unter
Kraftfahrt-Bundesamt
hier noch die PDF mit genauen Angaben zb. Allrad usw
Neuzulassungen von Personenkraftwagen im Februar 2016 nach Marken und Modellreihen
Gruß Lee
Ergänzung 16:36 26/03/2016
Und wer noch mehr Infos haben will, wie viele Autos verkauft wurden, welche Faben und und
hier die PDF von 2015 ist ganz lustig Neuzulassungen von Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeuganhängern - Monatsergebnisse Dezember 2015
Gruß Lee
Hallo Lee,
Danke für die Infos.
Gruß Thomas
Mein Händler ist mit dem Verkauf vom Tucson sehr zufrieden und hat allein in der letzten Woche 9 Stück verkauft . Das heißt wir werden immer mehr .
Ich habe heute auf den Weg nach München auch drei fahren gesehen (1xweis und 2xgrau).
Werden also immer mehr auf der Strasse.
Der Tucson geht wie geschnitten Brot - als wir unseren abholten meinte auch mein Händler, dass der Tucson momentan das Zugpferd bei Hyundai ist.
Sah man dann auch auf dem Hof
Alles anzeigenHallo an alle,
Danke im voraus
Gruß Thomas
Hallo,Zulasungen
Für 2016
Januar 1.515
Februar 2.116
März 2403
Es werden immer mehr .
Gruß Thomas
.
Und hier die Neu-Zulassungszahlen für April 2016:
2474 neue Tucson auf der Strasse. Gesamt von Jan. bis April 2016: 8508 .
Nicht inbegriffen sind EU Re Importe die bereits im Ausland eine z.B. eine Tageszulassung hatten.
Gruss
FredHolger