Tucson-- Zulassungen 2015,2016.

• Na mir wäre ganz lieb wenn die Zahlen jetzt stark zurück gehen!

Wenn man die Dinger bald so oft sieht wie nen Golf, ist ein wenig vom Zauber auch vorbei ...

• Wenn man die Dinger bald so oft sieht wie nen Golf, ist ein wenig vom Zauber auch vorbei ...

Ich glaube diese Zahlen werden wir nicht erreichen. Seltsamer Weise habe ich heute auf meiner Fahrt ca. 300km,
    keinen einzigen Tucson gesehen.

• Heute fuhr ein Tucson direkt vor mir und einer hinter mir !
    Aber war jeweils das alte Modell, also Vorgänger vom ix35 ...

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

• Die Tuscons werden immer mehr, habe vor ein paar Wochen wo ich vor Ruhrpott zurück gefahren bin 3 Autotransporter gesehen die jeweils 8 neue Tuscons drauf hatten, auf der ganzen fahrt hin und zurück habe ich dann vieleciht nochmal 4 oder 5 Tuscons in freier Wildbahn gesehen :D .

Morgen reserviere ich erstmal mein Nummernschild und bald kommt dann noch einer dazu 8o8) .

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.