Hallo
Habe auch das Soundupgrade letztes Jahr machen lassen .
Hat sich auf alle Fälle gelohnt.Allerdings stand da nichts von Deluxe .
Gibt es da schon wieder was neues
OEM Pioneer audio upgrade
-
-
Ich verzweifle nur an der „Quellpegeleinstellung“!
Wagen ist aus! Steht ständig „Keine Bedienung beim Fahren!“
Das nervt so langsam! -
Zitat
Bj. 02/2019
Und?
Ab zum Hyundai-Händler. Hast Garantie!
(Bevor hier wieder ..........)
-
Ja, da fahre ich vor der Arbeit hin.
Hab auch bemerkt, wenn ich die Musik nach hinten steuere, dann höre ich nix mehr an Musik.Funktionieren aber! Wenn Einstellung „zentriert“ ist, dann kommt da auch genug raus.
Naja, morgen düse ich dahin!
-
Ich verzweifle nur an der „Quellpegeleinstellung“!
Wagen ist aus! Steht ständig „Keine Bedienung beim Fahren!“
Das nervt so langsam!Versuch mal die Bedienung bei angezogener Handbremse oder bei aktivierter el. Parkbremse. Motor aus.
-
Hab ich schon alles durch! Jedes Mal „Keine Bedienung beim Fahren“.
War gerade in der Werkstatt! Den Fehler hätte ich auch meiner Frau erklären können, die hätte genauso geschaut!
Die haben es nur eingebaut, aber bedienen sei meine Sache! Danke dafür!Also werde ich gleich wieder ganz dicke mit Dr. Google schmusen müssen! Und Tante YouTube!
-
Die haben es nur eingebaut, aber bedienen sei meine Sache! Danke dafür!
Ich vermute mal das gerade beim Einbau was falsch gemacht wurde was die Spannungsversorgung angeht. Woher sollte der Pioneer sonst wissen ob man fährt.
Ggf. Dauerplus und Zündungsplus prüfen ob die richtig angeschlossen wurden. Vielleicht hat das Gerät auch einen Fehler .... -
Ja, da wird irgendwo etwas nicht korrekt sein!
Hier die Antwort von Pioneer:
„Am DEQ-S1000A gibt es die "PARKING BRAKE"-Leitung. Diese sollte an Masse geschlossen sein, um hier auch während der Fahrt die Steuerung durchführen zu können. Die Einstellung selbst wird via Tel mit der App SOUND TUNE durchgeführt und es gibt unterschiedliche Speicherungen, welche fixiert werden können. Die AppleCarPlay-Funktion ist unabhängig vom DEQS.„Ich vermute...da ist nicht passiert!
-
Sag mal, war bei dem Upgrade-Set eine Einbauanleitung dabei? Wenn ja, könntest du die hier mal einstellen?
-
Hmm...Dady Problem ist, dass eine Hyundai-Werkstatt das Upgrade eingebaut hat! Ich hab lediglich die alten Komponenten und die Kartons von den eingebauten Lautsprecher bekommen.
Ich schaue gleich mal nach, was da noch bei lag.Den Karton vom DEQ-S1000A hab ich zumindest nicht.