Hyundai rückt nichts raus. Hatte es mal versucht. Man könnte über einen Drittanbieter auf knapp drei Tonnen kommen. Kostet aber!
Anhängelast bei 8% Steigung Tucson 1.7CRDI DCT
-
-
Nur falls es mal was schweres zu fahren gibt, hätte man halt mehr Reserven.
Wie keyman2 auch schon geschrieben hat soll das DCT wohl nicht mehr Belastung "ertragen". Meist geht es da um Überhitzung. Eine gewisse Reserve wird der Getriebehersteller aber wohl eingeplant haben und man muss es ja auch nicht übertreiben. Also nicht gerade mit einem überladenen Anhänger rückwärts eine Steigung hoch. Ach ja und auch nicht von der "Rennleitung" erwischen lassen.
VG Jim
-
Ich denke die günstigste Lösung ist da bei mir dann zweimal zu fahren,
so oft wie es bei mir zutrifft.
Und es schont den Anhänger -
Ich denke die günstigste Lösung ist da bei mir dann zweimal zu fahren,
Oder so.