Wenn man Objektive Tests lesen will, sollte man die aus der Schweiz oder Österreich lesen, habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruß Thomas
Wenn man Objektive Tests lesen will, sollte man die aus der Schweiz oder Österreich lesen, habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruß Thomas
"Der Wagen neigt sich ausgeprägt in den Kurven und federt kaum" = bei der AB ist alles beim alten.
Der Artikel ist deutlich negativ geschrieben. Das sich ein Auto so zurückentwickelt und nicht verbessert wird, ist für mich negative Propaganda.
Aber Mildhybrid ist für mich auch nicht überzeugend, da es ja auch ein vollwertiger Hybrid hätte werden können, die Technik ist im Hyundaikonzern vorhanden.
Die Antriebstechnik muß man sicherlich wirklich nicht haben. Aber von der Antriebstechnik eine Verbindung zum Fahrwerk, zur Lenkung etc. herzustellen ist schon finsterster Journalismus. Hat V... die Sponsorengelder erhöht ?
Hat V... die Sponsorengelder erhöht ?
Sehr wahrscheinlich. Hyundai und Kia sind mittlerweile eine spürbare und überall sichtbare Konkurrenz.
Hallo,
Weis jemand wo der ein/ausparkt Knopf des Parkassi hingewandert ist. Der ursprüngliche Ort wir jetzt für die 360 Kamera verwendet.
Es gibt beim Facelift keinen automatischen Ein/Aus Park Assistenten mehr.
Privateduck war schneller
Gruß Thomas
@Triple Seven ich habe deine Frage hierhin verschoben, war übrigens an @Privateduck gerichtet