Das gleiche, wie jetzt auch...
Keine Arme - keine Kekse...
Das gleiche, wie jetzt auch...
Keine Arme - keine Kekse...
Das ist jetzt aber kein Fortschritt, andere Hersteller können das Offline.
Das ist jetzt aber kein Fortschritt, andere Hersteller können das Offline.
Stimmt. Ich wundere mich da auch. Bei dem Popel-RDS Radio in unserem Tucson funktioniert die Sprachsteuerung bestens. Offline, selbstredend. Warum dann nicht bei den Navis?. Wirklich seltsam.
Das tut es doch... wenn du ein echtes "Offline Navi" nutzt..
Ich nutze z.B. CoPilot Live...
ABER - Google Maps und Co (Apple Maps) ... Also Android Auto oder Apfel Matsch CarPlay...
Sind reine ONLINE Navigations Tools...
ERGO - Ohne Arme - keine Kekse...
Ich weiß nicht ob Google aktuell Drittanbieter Software (z.B. CoPilot etc.) als eigenständige, mirroringfähige Software zulässt?
Apple CarPlay lässt das aktuell (aus unterschiedlichsten, teilw. nachvollziehbaren Gründen) NICHT zu..
Ich drücke am Lenkrad die Sprechen-Taste, sage "Anrufen [name]" und Auto verbindet mich mit [name]. Ganz ohne Google und Co. Handy bleibt währenddessen im Sperrbildschirm.
Das das die Tucson Navi/Media-Systeme nicht können ist wirklich verwunderlich.
Das verstehe ich auch nicht, da es ja in den anderen Modellen funktioniert hat und sich eine Onlinesprachsteuerung schön zu reden ist für mich nicht gut, da Sprachsteuerung ein wichtiges Sicherheitstool ist.
Ich drücke am Lenkrad die Sprechen-Taste, sage "Anrufen [name]" und Auto verbindet mich mit [name]. Ganz ohne Google und Co. Handy bleibt währenddessen im Sperrbildschirm.
Das das die Tucson Navi/Media-Systeme nicht können ist wirklich verwunderlich.
Eigentlich nicht: vergleiche doch bitte mal die Anzahl Einträge deines Telefonspeichers mit der Anzahl möglicher Länder/Städte/Straßen...
Ich sach nur: Äpfelchen und Birnchen
Eigentlich nicht: vergleiche doch bitte mal die Anzahl Einträge deines Telefonspeichers mit der Anzahl möglicher Länder/Städte/Straßen...
Ich sach nur: Äpfelchen und Birnchen
Ging mir nicht ums Navigationssystem. Ich hatte verstanden, dass man mit dem Navi-Media System noch nicht mal per Sprachsteuerung eine Telefonverbindung aufbauen kann. Richtig?
dass man mit dem Navi-Media System noch nicht mal per Sprachsteuerung eine Telefonverbindung aufbauen kann. Richtig?
Richtig !
Ging mir nicht ums Navigationssystem. Ich hatte verstanden, dass man mit dem Navi-Media System noch nicht mal per Sprachsteuerung eine Telefonverbindung aufbauen kann. Richtig?
War mir neu. Ist tatsächlich ein Rückschritt.
Bei den Fensterhebern wurde auch nur homöopathisch erweitert. Die Auto-Funktion wird nur mit einem Fenster je Update/Facelift erweitert und wie stehts denn eigentlich um die Komfortfunktion (schließen/öffnen) bei Fenster und Panoramadach?