Wesentlich teurer scheinen "Hyundai-Preise" ja nicht geworden zu sein, oder?
Ich habe die jetzt nicht fix einzeln verglichen...
Am Ende muss man eh zahlen, was man zahlen muss...
Wesentlich teurer scheinen "Hyundai-Preise" ja nicht geworden zu sein, oder?
Ich habe die jetzt nicht fix einzeln verglichen...
Am Ende muss man eh zahlen, was man zahlen muss...
Soundsystem von Krell,
Einer der "Premium-Gründe" für mich... 2.0 und 8G Automaten bekomme ich ja auch als "Style"...
Die Frage ist nur, ob es das dann auch Wert ist... also klanglich...
Eine ganze Sekunde (mit nem Sport... Ähm SUV) Wahnsinn.
Ist aber nicht immer dem Gewicht geschuldet, sondern auch der Übersetzung, usw usw.
Ich persönlich finde die eine Sekunde völlig uninteressant. Was nützt mich das wenn ich 1Sekunde früher auf der Arbeit erscheine ....
Einer der "Premium-Gründe" für mich... 2.0 und 8G Automaten bekomme ich ja auch als "Style"...
Die Frage ist nur, ob es das dann auch Wert ist... also klanglich...
Das neue kann eigentlich nur besser sein und wird auch deutlich besser sein, weil das aktuelle klanglich recht mager ausfällt. Hyundai wir auch in den Foren mitlesen und ggf. reagieren.
Was nützt mich das wenn ich 1Sekunde früher auf der Arbeit erscheine ....
Montags würden mir manchmal auch 20 PS reichen
Hyundai wir auch in den Foren mitlesen und ggf. reagieren.
Das glaube ich eher nicht. Mitlesen evtl. schon, aber Reaktionen hierauf darfst du da nicht erwarten. Aber das ist nicht nur Hyundaispezifisch.
Als bei meinem freundlichen Neueröffnung war, war auch jemand von Hyundai da, der hat mir das Problem schön geredet und mich an einen Soundtuner verwiesen.
der hat mir das Problem schön geredet und mich an einen Soundtuner verwiesen.
ist für ihn ja auch der einfachste Weg. Und schön reden können die, denn darauf werden die geschult.
Das glaube ich eher nicht. Mitlesen evtl. schon, aber Reaktionen hierauf darfst du da nicht erwarten. Aber das ist nicht nur Hyundaispezifisch.
Jeder, der gern Musik hört meckert über das Soundsystem.
Warum wurde das Soundsystem beim Facelift dann vermeintlich verbessert?
Also ich bin zufrieden