Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

• Im Kofferraum haben sie es bei dem neuen Tucson aber immer noch nicht gelernt den endlich mal voll zu verkleiden :m0037: das sieht wie beim alten Modell auch einfach nur billig aus und man bekommt sehr schnell sehr tiefe kratzer rein wenn man den belädt :m0016: .

Das mit dem Navi wo alle so schipfen finde ich gar nicht mal so schlimm, ich hatte als meiner wegen dem Motorschaden in der Werkstatt war einen neuen i30 Kombi der hat das genau so und das passte auch dort gut in den Innenraum rein.

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• hoffen kann man aber das mit dem fl neue getriebe - und motorenupdates vielleicht kommen

• Hallo Trimmi,

unterschwellig unterstellst du anonym, "dass der "pre FL" schön geredet wird, damit man länger "zufrieden" sein kann". Du solltest in deinem Denken und deinen Gefühlen nicht von dir auf andere schließen. Nenne doch einfach "Ross und Reiter", als sich hier auf diese Art so auszulassen! Meine 71,5 Jahre alte Toleranz wird durch dein verteidigtes FL nicht berührt. Ich toleriere aber nicht unterschwellige Unterstellungen.
    Mein Tucson ist ein Jahr alt und hat knapp 14000 auf dem Buckel. Es ist ein tolles, schönes Fahrzeug und ich bin hoch zufrieden mit ihm, seiner gebotenen Ausstattung und Leistung. Es muss schon deutlich mehr kommen, ihn durch einen anderen Wagen zu ersetzen und brauche ihn nicht schön zu reden.
    Ich wünsche dir mit deinem (möglichen) Neuen viel Freude und immer unfallfreies Fahren!

Gruß Klaus

P.S.: Vergangenen Sonntag sagte mir ein Squaredancefreund, er hätte sich in Schottland für einige Tage eine Tucson geliehen und war sehr von ihm angetan. Ich sagte ihm, besseres würde er bei dem gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis kaum finden.

• Hallo Klaus... bzw. @Klang

also ich habe das ganz offen unterstellt...
    Stand doch drin, dass ich genau das Gefühl habe...
    Da ändert dein Statement nix dran ;) . Es bestärkt mich da eher...

Ich hatte da gedanklich einige "Fahrer" gemeint... :huh:
    Dass du dich jetzt ganz besonders angesprochen fühlst, tut mir leid...
    Also ein klein bisschen 8)

Und die Aussage, dass da erheblich mehr kommen muss, genau darum geht's im Grunde doch...
    Nicht darum, dass getauscht werden sollte ;)

Aber die Hauptsache ist doch, und das schreibe ich wiederholt: Dass man selbst zufrieden ist, oder?
    Was anderen denken oder auch nicht, ist doch völlig unerheblich...

Auch mein "Gefasel" ändert an der jeweiligen Situation und Neigung gar nix...

In diesem Sinne: Weiterhin noch viel Freude an deinem Tucson! :saint:

Gruß Trimmi

P.S.:
    Ich habe aktuell noch einen "alten" i30cw CRDi (Bj. 2013) und bin mega zufrieden damit...
    Und ich mag den auch lieber fahren, als den neuen... ;) Beim Design bin ich mir nicht sicher...
    Wirklich hübsch finde ich keinen der beiden... War eher ein "Notkauf", weil ich ein günstigen Pendelwagen wollte...
    ...ist mein allererster Hyundai...

Und seit dem bin ich sehr angetan von der Marke, und dem "Drumherum"... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• also ich habe das ganz offen unterstellt...

Sowas macht man aber eigentlich nicht. Warum soll ich anderen Menschen etwas unterstellen bzw. soetwas überhaupt erwähnen, was vielleicht garnicht so ist, nur weil ich davon Überzeugt bin :!::?:

Überdenke mal was denn diese Leute jetzt über dich denken. Ich weiß, das ist Dir egal :!:

Uns (nehme ich an) ist es aber auch egal was du denkst, daher ist es für Dich reine Zeitverschwendung ;)

• Und nun lassen wir alle die das Facelift mögen sich daran erfreuen, egal was wir davon halten. :D:D:m0043:

• Und nun lassen wir alle die das Facelift mögen sich daran erfreuen, egal was wir davon halten. :D:D:m0043:

Ich find´s schön ;)
    ...mag aber auch den alten!
    Darum ging´s aber eigentlich auch vorher nicht...

Der Mod hat (wie immer) Recht... und ich bin ruhig ;)