Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

• Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage, dafür ist der Dicke zu hübsch und zeitlos.

Der neue ist für mich auch ein schönes Auto. Kaufen würde ich den neuen Tucson auch. Das einzige was mir gar nicht gefällt ist dieses optisch angeklebte Navi.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Das einzige was mir gar nicht gefällt ist dieses optisch angeklebte Navi.

Wetten, da würdest du dich sehr schnell dran gewöhnen ^^ ... ?

Ging mir letztlich beim MX-5 auch so... 8|
    Hatte anfangs auch bedenken... Waren aber unbegründet... :thumbup:

• Ging mir letztlich beim MX-5 auch so...
    Hatte anfangs auch bedenken... Waren aber unbegründet...

Ich hätte da keine Bedenken. Es sieht nur aus, wie ein rangepapptes, mobiles Navi. Wenn man das will, kann man es wesentlich billiger haben. Es ist einfach keine professionelle Lösung, auch wenn es die allergrößten deutschen Hersteller so machen.
    Die Diskussion führt aber zu nix. Es kann nun mal jeder halten, wie er will. Für mich war es u.a. ein Argument gegen den Q3, was ich nicht bereut habe.

• Es kann nun mal jeder halten, wie er will.

Genau . . . :thumbup:

.... und das ist ja auch gut so :thumbup:

Stell dir mal vor:
    Es gäbe nur 2 verschiedene PKW-Typen zu kaufen...
    und da müsstest noch 18 Jahre, auf einen Neuwagen, drauf warten . . . X/

• Wetten, da würdest du dich sehr schnell dran gewöhnen ^^ ... ?
    Ging mir letztlich beim MX-5 auch so... 8|
    Hatte anfangs auch bedenken... Waren aber unbegründet... :thumbup:

Ich hatte ja geschrieben das ich den neuen Tucson bedenkenlos kaufen würde. :)

Den Umbau vom Navi würde ich aber umgehend einleiten. :D

[Blockierte Grafik: https://www.grube.de/media/image/47/40/b0/~stihl-kinder-motorsaege~art_96-612_1_600x600.jpg]

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Ich hatte es schon mal irgendwo in diesem Thread geschrieben...ich finde die aufgesetzten Navibildschirme klasse :thumbup:
    Das hilft jetzt zwar auch nicht weiter, aber ich wollte es noch mal loswerden :m0007:

Schönen Abend in die Runde
    Willy

• Ich hatte es schon mal irgendwo in diesem Thread geschrieben...ich finde die aufgesetzten Navibildschirme klasse :thumbup:
    Das hilft jetzt zwar auch nicht weiter, aber ich wollte es noch mal loswerden :m0007:

Schönen Abend in die Runde
    Willy

Ist doch toll, auch mal eine positive Stimme/Text zu hören/lesen ... :thumbup: