genau das ist der Punkt! Es besteht hier doch kaum eine Nachfrage.
Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)
- shorty
- Geschlossen
-
-
Ich bezweifle das der US Motor 1:1 hier zertifiziert werden kann.
Und dazu kommt wieviele Kunden würden den Großen Motor bestellen. Bei uns spielen Verbrauch und Steuern eine größere Rolle als in den USA.
-
kannst ruhig dran zweifeln, aber was hast du immer mit deiner zertifizierei?
-
Dank der EU haben wir halt diesen Sch.....
-
Geil... sehr geil...
Mit dem könnte ich mir vorstellen, hier "Member" zu werden
Ab wann kann man den Bestellen, wann erwartet man die ersten Auslieferungen?
SCR-Kat soll ja auch drin sein, oder? -
Verweichlichster Einheitsbrei - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das bullige Erscheinungsbild ist weg. Die Scheinwerfer sehen aus wie vom Audi (auch wenn die Funktion derer nun wahrscheinlich viel besser sind) und die Nebellampen hinten gehören viel tiefer, weil es eben Nebellampen sind. -
Der einzige Sinn, der sich mir aus dem Tabletdisign ergibt ist, das man bei einem Defekt, wieder bei Hyundai auf der Matte stehen muß, weil ja kein Alternatives mehr reinpasst.
-
Der einzige Sinn, der sich mir aus dem Tabletdisign ergibt ist, das man bei einem Defekt, wieder bei Hyundai auf der Matte stehen muß, weil ja kein Alternatives mehr reinpasst.
Das ist mit Sicherheit bewusst so gemacht. Umsatz generieren ist angesagt. Das gehört zum guten Ton der Marken heutzutage.
-
das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, da muss es seitens der Hersteller andere Beweggründe geben. Es machen ja mittlerweile fast alle und es werden immer mehr.
Und um bei einem Defekt keine Alternative zu finden, kann auch mit einem Komponentenschutz ganz einfach umgesetzt werden, das kann also nicht der Grund sein.
Nur weil es einem persönlich nicht gefällt, muss man nicht alles Negativ sehen. -
Da müssen sie sich für den Nachfolger des LTE aber noch einiges einfallen lassen sonst könnte es bei einigen schnell wieder aus sein mit der großen Liebe.