Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

• Die Scheinwerfer vorne und die Rückleuchten würde ich ja am liebsten komplett tauschen wollen :thumbup: , der Rest wäre mir egal.
    Ob man diese später sich im älteren tucson einbauen lasen kann :?::?::?: wäre ja schön wenn's machbar wäre, aber was mag das denn wieder kosten :m0014:

Das wird schwierig, denn die Konturen sehen nicht aus, als wenn da was passen könnte - ausser Du willst bissl anspachteln.
    Leider würde es, abgesehen von fehlender Steuerung der Scheinwefer, auch keine Teilefreigabe geben.

EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

• jogy...ja das wäre schade...wenn das so sein sollte wie du sagst, ist das von Hyundai auch bestimmt so gewollt da sonst sicherlich der ein oder andere auch liebäugelt sich es nachrüsten zu lassen, gerade was die LED Scheinwerfer betrifft.

• jogy...ja das wäre schade...wenn das so sein sollte wie du sagst, ist das von Hyundai auch bestimmt so gewollt da sonst sicherlich der ein oder andere auch liebäugelt sich es nachrüsten zu lassen, gerade was die LED Scheinwerfer betrifft.

Warum sollte das so gewollt sein.
    Hyundai würde doch an den Umrüstungen ne Menge Geld verdienen.

• In den USA wird er vermutlich mit einem 245 PS (ca.) Benziner angeboten...den es dort auch im neuen Santa Fe geben wird. Für beide leider nicht in Deutschland erhältlich ;( Der 3,3 Liter V6 mit 290 PS, den es ebenfalls in den USA für den neuen Santa Fe gibt, dürfte wohl nicht passen...wäre aber fast meine Idealvorstellung für den Tucson :thumbup:

• @game over
    Der Hersteller möchte aber nicht das du das Facelift Nachrüstest. Ziel ist das man ein neues Fahrzeug kauft.

Wenn Motorhaube und Kotflügel die gleichen geblieben sind muss nur noch Scheinwerfer, Kühlergrill und Stoßstange getauscht werden. Heckleuchten könnten passen wenn Stoßstange hinten die gleiche ist.

Ob sich der Umbau lohnt sei mal dahingestellt

• @tosch Da hast du recht. Ich habe recht gute Kontakte zu einem der größten Hyundai-Händler in den USA. Der sagt ganz klar, dass die Motoren auch in Europa möglich wären, Hyundai jedoch einfach davon ausgeht, dass es sich nicht lohnen würde...schade.