Super, danke...
Aber ich kann (beim Premium) kein anderes Grau, als Micron Grey konfigurieren...
Was also ist das, beim "Werbeträger" OF - HY 51 ? White Sand oder doch Micron Grey?
Super, danke...
Aber ich kann (beim Premium) kein anderes Grau, als Micron Grey konfigurieren...
Was also ist das, beim "Werbeträger" OF - HY 51 ? White Sand oder doch Micron Grey?
Was also ist das, beim "Werbeträger" OF - HY 61 ? White Sand oder doch Micron Grey?
Gibt ein Video von diesem Fahrzeug:
Die Farbe nennt sich vermutlich, so wie ich es gelesen habe : Sonderlackierung Olivine Gray (Olive Grau)
Tucson_Konfigurator_Slowakei_28.06.2018.jpeg
Leider konnte ich KEIN --- --- Olivine Grey --- --- konfigurieren (Prime-Line)....
Nehme alles zurück, mein Slowakisch ist so schlecht... Die Farbe kann am (alten) Konfigurator nur nicht dargestellt werden ...
Also DAS wird wohl unsere Farbe... SUPER
Als Anhang das PDF, mit der Übersicht der (slowenischen) Ausstattungslinien...
Je öfter ich den neuen sehe um so mehr gefällt er mir.
Habe mich auch verliebt...
Kann's kaum abwarten, bis ich mich hier endlich mal (mit Tucson) vorstellen kann
Gibt ein Video von diesem Fahrzeug:
Driving Trailer
Die Farbe nennt sich vermutlich, so wie ich es gelesen habe : Sonderlackierung Olivine Gray (Olive Grau)
Die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht stimmig aus.
Kann's kaum abwarten, bis ich mich hier endlich mal (mit Tucson) vorstellen kann
Och, Du kannst Dich auch ohne Tucson schon hier vorstellen. Das macht das ganze doch viel sympathischer
Die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht stimmig aus.
Diese Farbe gefällt mir auch irgendwie.
Vielleicht nen ticken mehr Grau, oder Icegrau, so wie die ersten Bilder. Das wäre für mich schon perfekt
.... Bin gerade echt hin und her gerissen
Entgegen der ersten Bilder aus NY... ist die Lederkante am Armaturenträger, einer Carbonoptik-Abdeckung gewichen.
Finde ich super...