Änderungen am Tucson 2018?(Facelift)

• Super, danke...

Aber ich kann (beim Premium) kein anderes Grau, als Micron Grey konfigurieren...

Was also ist das, beim "Werbeträger" OF - HY 51 ? White Sand oder doch Micron Grey?

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Tucson_Konfigurator_Slowakei_28.06.2018.jpeg

Leider konnte ich KEIN --- --- Olivine Grey --- --- konfigurieren (Prime-Line)....

X/ Nehme alles zurück, mein Slowakisch ist so schlecht... Die Farbe kann am (alten) Konfigurator nur nicht dargestellt werden ... :D

Also DAS wird wohl unsere Farbe... SUPER :thumbup:

Als Anhang das PDF, mit der Übersicht der (slowenischen) Ausstattungslinien...

• Je öfter ich den neuen sehe um so mehr gefällt er mir.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Habe mich auch verliebt... ;)

Kann's kaum abwarten, bis ich mich hier endlich mal (mit Tucson) vorstellen kann 8)

• Gibt ein Video von diesem Fahrzeug:
    Driving Trailer

Die Farbe nennt sich vermutlich, so wie ich es gelesen habe : Sonderlackierung Olivine Gray (Olive Grau)

Die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht stimmig aus.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Kann's kaum abwarten, bis ich mich hier endlich mal (mit Tucson) vorstellen kann

Och, Du kannst Dich auch ohne Tucson schon hier vorstellen. Das macht das ganze doch viel sympathischer ;)

• Die Farbe gefällt mir sehr gut, sieht stimmig aus.

Diese Farbe gefällt mir auch irgendwie.
    Vielleicht nen ticken mehr Grau, oder Icegrau, so wie die ersten Bilder. Das wäre für mich schon perfekt :D

.... Bin gerade echt hin und her gerissen 8)

• Entgegen der ersten Bilder aus NY... ist die Lederkante am Armaturenträger, einer Carbonoptik-Abdeckung gewichen.
    Finde ich super... :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()