Nein habe ich nicht übersehen. Am Handy sieht man die Signatur nicht.
Erste Inspektion nach 30.000 Km
-
-
Nein habe ich nicht übersehen. Am Handy sieht man die Signatur nicht.
Im Desktopmodus schon.
-
Warum ist immer die erste Antwort das es in der Signatur steht?
In der Zeit hättet ihr doch über euren Desktop nachschauen können....
-
wenn es doch so ist ? Warum dann die Frage nach der Motorisierung?
-
Ich schaue aber auch im Desktopmodus nicht in jede Signatur. So weit mir bekannt gibt es weder eine Signaturschreibeverpflichtung, noch eine rechtlich verbindliche Anordnung zur Mindestinformation und auch kein Siganturinhaltbeachtungsgesetz
Vertragt euch; das ist derzeit wichtiger als so ein Kleinkram.
-
Wer streitet? Waren doch nur genannte Feststellungen! Wenn solche Hinweise und Fragen hier auch keine Berechtigungen mehr haben sollten, na dann aber " Gute Nacht".
-
Es ist wieder soweit und der 45tkm Zwischenölwechsel steht beim T-GDI an. Erste große Überraschung die Geschäftsführung verbietet angeliefertes Öl. Und zweite Überraschung ist das es nun 175€ (statt 125€) kosten soll. Damit kostet das Öl ganze 100% mehr????? Also fast 100€ bei 4 L?????
-
Es ist wieder soweit und der 45tkm Zwischenölwechsel steht beim T-GDI an. Erste große Überraschung die Geschäftsführung verbietet angeliefertes Öl. Und zweite Überraschung ist das es nun 175€ (statt 125€) kosten soll. Damit kostet das Öl ganze 100% mehr????? Also fast 100€ bei 4 L?????
Steht bei mir nächste Woche auch an.
Bin mal gespannt wenn ich ihn wieder abhole. -
Damit kostet das Öl ganze 100% mehr????? Also fast 100€ bei 4 L?????
Den Ölwechselservice habe ich noch nie beim Hyundai Vertragshändler durchführen lassen. Den bekommt man woanders für die Hälfte, ohne dass man sein Öl selbst mitbringen muss. Die Garantie wird dadurch im übrigen auch nicht gefährdet.
-
heute meinen gerade abgeholt. 5Jahreswartung oder 75000km, Kilometer auf der Uhr 50800km
durchgeführte Servicearbeiten, Ölwechsel und wechsel der ZündkerzenDas Auto wird Ende des Monates 5 Jahre und Garantie ist beendet, deshalb jetzt die Arbeiten, damit nötige Garantieansprüche vor Ablauf erledigt werden konnten.
Garantieleistungen: Erneuerung Endschalldämpfer (Loch) und Stoßdämpferbuchsen.Externe Leistung: Hauptuntersuchung mit Ergebnis - Bestanden ohne Mängel
Der ganze Spaß kostete 374 Scheine , Öl wurde beigestellt
Was mich wiedermal stutzig macht ist die Rechnungsstellung:
es gibt den Punkt, 5.J/75.000 km Zwischenservice nach Richtl. HMD 44.50 € ohne Steuer
da der Kerzenwechsel aber mit zum Service gehört, frage ich mich nun warum dieser Extra berechnet wurde mit 36,60€ ohne Steuer